Autor Thema: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle  (Gelesen 4267 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrammiOne

  • Mitglied
Hat hier noch irgendjemand Interesse an einem Colossal Red Dragon, neuwertig mit allem was dazugehört  und einer Large Battle Mat 90x64cm von Crystal Castle, ebenfalls neuwertig.

Bei der Battle Mat liegt meine Preisvorstellung bei 20 Euro, bei dem Colossal Red habe ich echt überhaupt keine Ahnung mehr. Solange keine Minis mehr gekauft oder verkauft. Kann mir einer sagen, was das Ding reell wert ist?

Kaufinteressenten mailen mir bitte an: BrammiOne@gmx.de

Gruß

Michael

Archoangel

  • Mitglied
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2008, 15:04:28 »
Ich glaube nicht, dass du noch jemanden finden wirst, der ihn haben will...zuletzt lag er bei ca. 25,50€ - Händlerpreis. In ebay ging er zuletzt eher um die 12-15€ weg. Seit sich unter den Sammlern herumgesprochen hatte, dass die Händler ihn zuletzt für 8€/Stück beim Großhandel kaufen konnten (der trotzdem nicht sein Lager lehren konnte) ist das Ding wohl eher weniger beliebt ... zumal nicht wenige Sammler sich noch einen zweiten oder dritten gekauft haben, als er billig war. Die Internet-Händler, die ihn noch haben, werden ihn auch noch lange haben. Die Spieltauglichkeit der Miniatur ist gleich Null. Also eher was für die Vitrine.
Viel Glück  :).

Post mal ein Bild von der Battle-Mat ... kann mir nicht so recht was drunter vorstellen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

BrammiOne

  • Mitglied
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2008, 17:14:47 »
Hast du vermutlich recht. Hier ist schon jeder satt   :-|

Hab ihn bei Ebay reingepackt. Die Battle Mat dazu. Über den Link kommst du auch an ein Bild des Teils. Habs irgendwie nicht geschafft hier ein Bild einzufügen.

Der Link zu den Sachen:
http://shop.ebay.de/merchant/brammione

Gruß

Michael


Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2008, 19:58:05 »
Sorry, wenn ich dir das Geschäft vermiese, was die Battlemat angeht, aber der Fairheit halber, muss ich vor der Matte warnen. Die gleiche Mat habe ich ebenfalls, und ich bin damit eher unzufrieden.

Sie ist aus Latex und hat keine wirklich glatte Oberfläche.

Ich habe mit normale, wasserlöslichen Folienstiften darauf gezeichnet (diesen hier) und festgestellt, dass ich die Farbe nicht rückstandslos wieder ab bekomme, wenn ich die Mat nicht sofort gründlich reinige. Auch wenn man sie immer sofort wieder abwischt, sieht sie nach einiger Zeit schmuddelig aus  :-\
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2008, 20:54:25 »
Das Problem haben die meisten Battlemats, da sie meist aus dem selben Material (Latex) sind. Ich hatte mit Stiften von Staedtler noch nie gravierende Probleme, die Farbe auch noch Tage später wieder abzukriegen, musste dann meist nur etwas mehr Wasser nehmen.
Diesen kriegen meisten einen leichten Farbfilm, wenn sie sehr regelmäßig gebraucht werden, allerdings werden sie dadurch nicht unbrauchbar...

BrammiOne

  • Mitglied
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2008, 22:23:34 »
Vielleicht generell zu dem Topic:

Ich benutze neben einer Battle Mat noch Tact-Tiles und eigentlich geht alles ganz gut ab. Manchmal bleiben seltsamerweise hartnäckige kleine Stellen. Dafür habe ich dann ein Reinigungsspray für Whiteboardtafeln. Damit kriege ich 99% aller Rückstände ab. Und ein bißchen Schwund ist immer, meine Regelbücher sehen auch nicht mehr aus wie frisch aus dem Laden  :D

Gamer Four

  • Gast
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2008, 08:02:58 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:08:19 von Gamer Four »

Cut

  • Mitglied
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2008, 10:25:32 »
Echt? Bei mir in der Umgebung leider nicht wie es scheint. Für nen 10er hätte ich dann das perfekte Weihnachtsgeschenk an der Hand gehabt...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Gamer Four

  • Gast
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #8 am: 28. Oktober 2008, 12:02:19 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:10:39 von Gamer Four »

Archoangel

  • Mitglied
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2008, 12:42:18 »
Rot nicht schwarz.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Gamer Four

  • Gast
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2008, 12:46:24 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:08:24 von Gamer Four »

Archoangel

  • Mitglied
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #11 am: 28. Oktober 2008, 12:53:46 »
Er würde den Roten für 10 kaufen, nicht den Schwarzen ... den gibt es überall für 10 - nicht nur im Mediamarkt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Gamer Four

  • Gast
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #12 am: 28. Oktober 2008, 13:00:48 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:08:32 von Gamer Four »

Archoangel

  • Mitglied
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #13 am: 28. Oktober 2008, 13:06:32 »
Wofür steht das "L"?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Gamer Four

  • Gast
Re: D&D Miniatures Colossal Red Dragon und Battle Mat von Crystal Castle
« Antwort #14 am: 28. Oktober 2008, 13:07:57 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:08:45 von Gamer Four »