Autor Thema: Keine Template Übersicht Wie In 3e  (Gelesen 2230 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chryst

  • Mitglied
Keine Template Übersicht Wie In 3e
« am: 21. November 2003, 21:32:20 »
 Hab heute das Core Rules Gift Set gekauft und mir die Bücher mal durchgesehen. Mir ist unter anderem augefallen, das die Templates im MM nicht mehr alle so schön beieinander stehen wie im 3.0er sondern irgendwie durchs ganze Buch verteilt.
Oder bin ich total blind? Ich kann mir das nämlich irgendwie nicht vorstellen!
For fairies sake I'd say you better come with me

fuxx

  • Mitglied
Keine Template Übersicht Wie In 3e
« Antwort #1 am: 21. November 2003, 22:15:04 »
 Du hast in der Tat recht. Die Templates sind nun auch alphabetisch geordnet.

Chryst

  • Mitglied
Keine Template Übersicht Wie In 3e
« Antwort #2 am: 22. November 2003, 22:39:19 »
 Noch was:
Im PHB v3.5 sind bei der Liste der Skills die Cross-Class Skills mit einem "cc" und die Class Skills mit einem "C" gekennzeichnet. Was für ein Idiot ist denn bitte auf die Idee gekommen? War das im englischen 3.0er PHB auch schon so? Ich hab von der 3e nur das deutsche SHB und in dem sind ja die Cross-Class Skills mit kleinen, schwarzen Punkten gekennzeichnet und die Class Skills mit mächtigen und fetten Punkten. Das ist um so viel übersichtlicher! Hat das einen Grund, dass die Wizards das so blöd machen?
For fairies sake I'd say you better come with me

Lardus

  • Gast
Keine Template Übersicht Wie In 3e
« Antwort #3 am: 22. November 2003, 22:48:53 »
 Nein war noch nicht so, da hatten die auch kleine und große Punkte.
 

Chryst

  • Mitglied
Keine Template Übersicht Wie In 3e
« Antwort #4 am: 22. November 2003, 23:25:10 »
 So eine schwachsinnige Idee...das ist jetzt total unübersichtlich.
For fairies sake I'd say you better come with me

TheRaven

  • Mitglied
Keine Template Übersicht Wie In 3e
« Antwort #5 am: 23. November 2003, 00:27:22 »
Zitat von: "Chryst"
So eine schwachsinnige Idee...das ist jetzt total unübersichtlich.
Darüber habe ich mich auch schon zu genüge geärgert. Jeder halbwegs intelligente Mensch erkennt, dass diese neue Darstellungsart unübersichtlicher ist als früher. Da hat jemand wirklich saumässig schlecht gearbeitet. Wenn einer meiner Angestellten mit sowas anrücken würde, dann könnte er aber was erleben.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zechi

  • Globaler Moderator
Keine Template Übersicht Wie In 3e
« Antwort #6 am: 23. November 2003, 10:22:12 »
 
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Chryst"
So eine schwachsinnige Idee...das ist jetzt total unübersichtlich.
Darüber habe ich mich auch schon zu genüge geärgert. Jeder halbwegs intelligente Mensch erkennt, dass diese neue Darstellungsart unübersichtlicher ist als früher. Da hat jemand wirklich saumässig schlecht gearbeitet. Wenn einer meiner Angestellten mit sowas anrücken würde, dann könnte er aber was erleben.
Also ich finde es besser. Für mich ist ein Template nur ein weiteres Monster, welches am besten in die Alphabetische Reihenfolge gehört.
Davon abgesehen ist die Neuordnung genauso wie die der Zauber vollkommen beabsichtigt. Ich find es jetzt deutlich besser.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.