• Drucken

Autor Thema: Sätze, die man nicht mehr hören kann  (Gelesen 25899 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2008, 13:57:28 »
Sobald jemand den Führerschein macht, in dem Fall ich, meint die gesamte Verwandtschaft wohl, sie müsste einem kluge Tipps geben. "Du musst beim Fahren immer mit der Dummheit der anderen rechnen." habe ich wohl mittlerweile schon 5000x gehört.
Für mich das Interessante bei dem Spruch ist jeweils dessen Urheber. Denn zumeist warnen sie vor sich selbst.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2008, 15:09:16 »
Ja, warum merktst du dir deine Kurse nicht einfach?
*g* Ich kenne meine Kurse - das ist das Leiden, durch das man wohl durch muss, wenn man mal Sekretariatsvertretung macht. Ich frage mich wann mal einer kommt, der nicht mal weiß, wie er heißt ^^
Feed me!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2008, 15:12:47 »
Solange er nicht fragt: "Welches Jahrhundert schreiben wir?"
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #18 am: 28. Oktober 2008, 15:14:44 »
"Du sollst mehr lernen...."
"Jetzt kontrollieren wir die Hausaufgaben" 
:boxed: Ich hasse diese Sätze!
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Archoangel

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2008, 15:32:46 »
Gut, dass du mich daran erinnerst...

Ich konnte die Hausaufgaben nicht machen weil (bitte beliebige dämliche Ausrede einfügen).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2008, 15:37:54 »
(bitte beliebige dämliche Ausrede einfügen).

(meine Oma gestorben ist - ja ich habe fünf Großmütter, ist das ungewöhnlich?)
(meine Mutter die Suppe darüber geschüttet hat)
(da, da war auf einmal ein Tiger und der war SOOO groß und hat sie aufgegessen.)
(bei uns wurde eingebrochen)

...alle schon gehört O.o
Feed me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2008, 15:41:15 »
(bitte beliebige dämliche Ausrede einfügen).
(meine Oma gestorben ist - ja ich habe fünf Großmütter, ist das ungewöhnlich?)
(meine Mutter die Suppe darüber geschüttet hat)
(da, da war auf einmal ein Tiger und der war SOOO groß und hat sie aufgegessen.)
(bei uns wurde eingebrochen)

...alle schon gehört O.o
Mein neuer Favorit (habe ich mir heute ausgedacht):
...ich meine Tasche gestern am Bahnhof kurz habe stehen lassen und als ich sie holen wollte war die Bundespolizei (früher BGS) gerade dabei sie zu sprengen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #22 am: 28. Oktober 2008, 15:47:11 »
 :lol:

Ich glaube da würde ich wegen "außergewöhnlicher Kreativität" ein Auge zudrücken...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talwyn

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #23 am: 28. Oktober 2008, 16:18:08 »
"Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn." (Lok-Führer Sachsen-Paule hat gesprochen)
"Wenn Sie am Mittwoch zwischen 12 und 18 Uhr zu Hause sein könnten, schicken wir jemanden vom Kundendienst" (Hallo? Es soll auch noch ein paaar berufstätige Leute geben...)
"Wollen Sie eine Haftpflichtversicherung abschließen?" - "Hab ich schon." - "Hausrat?" - "Brauch ich nicht." - "Sind Sie da sicher?" - "Ja." - "Sicher-sicher?" - "JA." - "Unfallversicherung? Zahnersatz? Sehhilfe? Pflegezusatzversicherung? Chefarztbehandlung?" - "Am liebsten hätte ich eine Versicherung, gegen Verdienstausfall durch unerwünschte Telefonate mit lästigen Menschen." - "Wie bitte?" - "Wiederhören."

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #24 am: 28. Oktober 2008, 18:13:05 »
Ich konnte die Hausaufgaben nicht machen weil (bitte beliebige dämliche Ausrede einfügen).
...die Katze draufgekackt hat! Ja, ich hatte damals das Beweismittel dabei, bei mir stimmen diese abstrusen Ausreden leider immer.


''Ihr vergleicht hier alle Äpfel mit Birnen!''

''Das macht keinen Sinn!'' (verdammt, das ist Englisch und kein Deutsch)

''Bist du schon 18?'' (Ja, ich seh zu jung aus, so eine seltsame Kinokassiererin hatte ich aber noch nie erlebt...)

''Hast du schon auf Youtube gesehen....?''

''Ich habe im Moment keine Zeit, bitte schreiben Sie mir ne [imeel]!'' (auf die natürlich nicht geantwortet wird, ersetze also Zeit mit ''Lust''...scheiß Profs)

''Guten Tag!'' - ''Schönen Tag/Abend/Beerdigung noch!'' (alle Dienstkräfte, wenn's nicht ehrlich gemeint ist, sagt man halt gar nix oder weicht auf ''Tag!'' aus)

''Hat es geschmeckt?'' (da muß ich jedesmal richtig an mich halten, um nicht eine schnippische Antwort zu geben)

''Du!''

''Ich hab dir Dings schon hingelegt!'' -  ''Hast du Dings schon geholt?'' -  ''Da war doch dieser Dings dabei!!!'' ('Dings' ist zu einer richtigen Unart geworden)
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 18:17:28 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #25 am: 28. Oktober 2008, 19:55:56 »
''Das macht keinen Sinn!'' (verdammt, das ist Englisch und kein Deutsch)

noch...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Curundil

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #26 am: 28. Oktober 2008, 20:07:21 »
"Berandor hat Recht."  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

DU#1229

  • Gast
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #27 am: 28. Oktober 2008, 20:28:36 »
Wie kann ich schnellstmöglich:

a) 9kg abnehmen

b) 9kg Muskeln aufbauen


Antworten:

a) Du, ich habe ne rostige Bügelsäge dabei, wir nehmen ein Bein ab und fertg!  :twisted:

b)  ::) Och nö, nicht schon wieder so einer... Ah, da habe ich einen guten Kollegen für Dich, der sich in Sachen Bodybuilding seeeehhhr gut auskennt...!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #28 am: 29. Oktober 2008, 17:21:58 »
''Hat es geschmeckt?'' (da muß ich jedesmal richtig an mich halten, um nicht eine schnippische Antwort zu geben)
Hehe, ich sag' dann immer "Gut dass du (oder Sie) fragst/fragen, ich wollte ja eigentlich nichts sagen, aber... [Kritik]"

Ist kein Satz und es mag sein, dass ich das andernorts (YT-Thread) schon einmal geäußert habe:
Verarsche
arrrrrrrrrrrg. Det heißt "Verarschung" Mädels!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Taraxacum

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #29 am: 29. Oktober 2008, 18:38:52 »
"Das ist nirt ERPEE!"

"INPLAY!!", dummes Gesicht mach.

"Du, das sollten wir ausdiskutieren."

Von gewissen Leuten:
Sich irgend eines meiner Bücher schnapp herumwälz, vergewaltig, an den Covern zieh bis der Bund knackt, Eselsohren reinmach, Blätter umknick. Ich schon auf 180, "Grrr!" Antwort: "Wasdenn? Ist doch nicht meins."

...Gott wusste schon warum er/sie/es mir keine Laseraugen gab...

"Ich will in Urlaub endlich mal fahren!"

"Was machen wir heute." kurz gefolgt von "Och, jetzt bin ich aber müde/zufaul dazu."

"Weiß nicht!" -Der Allroundsatz meiner Freundin.

"Junge hast du Hunger?" 5 Minuten später, "Junge, du solltest weniger essen."

"Ich habe wegen dir letzte Nacht wieder nicht geschlafen, so viele Sorgen machst du uns..."

Mein AB:
"Wo bist du? Hallo, hallo? Wo bist du? Hallo?" mindestens 5 X am Tag.
Nerviges Gehächele, dann ohne Worte Aufleg.

Jeder ist ein Arzt:
"Du bist nicht krank."
-schlimmer Husten-(habe aktuell eine schwere Bronhitis)
"Das klingt aber nicht gesund. Nimm dies, das und trink viel Tee. Das hilft mir immer!"
"Nimm nicht alles was der Arzt dir verschreibt."
"Das kommt davon wenn du nicht auf dem Arzt hörst"

I.dR. kommen alle diese Sätzte immer von einer einzigen Person in der gleichen Unterhaltung. ...Oh, Mutter! ::)

Als alter WOW-RP'ler:
"Falscher Channel!!!1112232312111"
"Whine!"
"Whayne!"
"OCC hat nichts im Handelschannel zu suchen!!1122122313242343226523465^1"
"ich schreib gleich einTicket!"
"Gemeldet"
 :rant:... :werewolf:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

  • Drucken