• Drucken

Autor Thema: Gatetreffen 2009, Wann findet es statt?  (Gelesen 16262 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curundil

  • Mitglied
Re: Gatetreffen 2009, Wann findet es statt?
« Antwort #105 am: 28. Januar 2009, 08:50:52 »
Hm, einen vollen Monat Schweigen werte ich mal als allgemeines Desinteresse. Schade eigentlich.  :(
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gatetreffen 2009, Wann findet es statt?
« Antwort #106 am: 28. Januar 2009, 10:48:13 »
Gestern hab ich gedacht, dass ich heute noch mal was hierzu schreibe. Heute nachmittag :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Curundil

  • Mitglied
Re: Gatetreffen 2009, Wann findet es statt?
« Antwort #107 am: 28. Januar 2009, 10:52:57 »
Und wird dieser Gedanke in die Tat umgesetzt?  :lol:
Da bin ich ja gleich mal richtig gespannt auf heute nachmittag.  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Curundil

  • Mitglied
Re: Gatetreffen 2009, Wann findet es statt?
« Antwort #109 am: 28. Januar 2009, 18:47:01 »
Öhm, ja... gut... ich bezog den Monat Schweigen eigentlich nicht auf's Gate-Treffen, wo ja durchaus Leute drauf reagiert haben, sondern auf das hier:

Blöde Frage am Rande, weil mir das gerade so einfiel:

Das Gate-Treffen ist ja nun am Wochenende vom 1.-3. Mai (*grummel*). Hätte an Ostern trotzdem jemand Lust, sich zu einem "Ruhrgebiets-Stammtisch" zu treffen, beispielsweise eben im UPH? Gibt ja so einige Gateler im Ruhrgebiet und Umgebung, und einige davon können vielleicht am 1. Mai nicht, aber an Ostern könnte man ja quasi schon mal einen oder zwei Spielenachmittage/-abende voranschieben.

Ortsansässige, die auch am 1. Mai da sind, könnten dann schon gemeinsam planen und sich die Location ansehen, falls noch nicht bekannt, und diejenigen, die zum anderen Termin ausfallen, kriegen einander zumindest im reduzierten Kreis zu Gesicht.
Wäre das was? Selbst wenn nur eine Handvoll Leute zusammenkommen, ist das eine brauchbare Basis für einen ungezwungenen RPG- oder Brettspiele-Tag.

Das blieb nämlich exakt einen Monat das letzte Posting in diesem Thread, und daran scheint echt keiner Interesse zu haben.  :(
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gatetreffen 2009, Wann findet es statt?
« Antwort #110 am: 28. Januar 2009, 20:21:45 »
Ach so.

Ich wäre dabei.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Curundil

  • Mitglied
Re: Gatetreffen 2009, Wann findet es statt?
« Antwort #111 am: 28. Januar 2009, 21:35:01 »
Oh, das ist fein.  :)
Dann sind wir ja schon ein paar Leute.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

  • Drucken