Autor Thema: [EB] Legacy of Dhakaan 1 - The Doom of Kings  (Gelesen 1112 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
[EB] Legacy of Dhakaan 1 - The Doom of Kings
« am: 29. Oktober 2008, 10:00:02 »
[EB] Legacy of Dhakaan 1 - The Doom of Kings
         


Romanrezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1768&cHash=048f5a610b
         

Goemoe

  • Mitglied
Re: [EB] Legacy of Dhakaan 1 - The Doom of Kings
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2008, 10:37:35 »
Ich stimme deinem Fazit voll zu, ein sehr schönes Eberron Buch, besonders für Hobgoblin Fans :)

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [EB] Legacy of Dhakaan 1 - The Doom of Kings
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2008, 11:00:21 »
Obwohl ich natürlich sagen muss, das Schicksal von Haruuc ist echt verdammt schade. Und ich muss sagen, schade dass ich das Buch erst jetzt gelesen habe, die Beschreibungen darin hätten mir bestimmt weiter geholfen beim Abenteuer "Schatten des letzten Krieges", als die SC auf dem Blutmarkt waren. So ein kleiner Faminemarch wäre echt nett gewesen. :D

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [EB] Legacy of Dhakaan 1 - The Doom of Kings
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2008, 09:05:09 »
Was mir so im Nachhinein aufgefallen ist, die letzte Herrscher von Dhakaan und von Galifar waren sich sehr ähnlich, beide hatte Angst vor Attentätern und beide haben durch ihre Angst und die jeweilige Reaktion darauf ihr Reich in den Abgrund gestürzt. Interessante Parallele wie ich finde.