Autor Thema: [FR] Ed Greenwood presents Waterdeep Book I - Blackstaff Tower  (Gelesen 1234 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
[FR] Ed Greenwood presents Waterdeep Book I - Blackstaff Tower   
         


Romanrezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1772&cHash=f702365b72
         

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: [FR] Ed Greenwood presents Waterdeep Book I - Blackstaff Tower
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2008, 10:43:04 »
Misthore ist Band 2 dieser Serie ... doch hab ich ihn glaube ich nicht so betitelt (Ed Greenwood presents Waterdeep), weil das die Kopfzeile der Reziseite zu sprengen drohte ... (a la "War of the Spider Queen")
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: [FR] Ed Greenwood presents Waterdeep Book I - Blackstaff Tower
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2008, 13:40:53 »
Äh ja, ist jetzt auch nur in den News so, im Inhaltsverzeichnis und über der Rezi selbst ist der Titel kürzer.
Hatte es bei den News nur so gelassen, wie Alex es geschrieben hatte, weil mir die Zeit fehlte (war schon spät dran heute Morgen).
Da ich aber stehts Rezi und News gleich betiteln soll bekomme ich da sicher noch einen Rüffel von Talamar für... also.... nicht wirklich, denn Talamar ist unser großer und gütiger Oberkobold und über jede Unzulänglichkeit unsererseits erhaben. Er ist gütig und weise.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: [FR] Ed Greenwood presents Waterdeep Book I - Blackstaff Tower
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2008, 15:19:38 »
... warte, ich muß erst den EImer unter den Monitor stellen! (Gibt es eigentlich unterschiede, was da aus nem Röhren- bzw. TFT-Monitor tropft?)
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: [FR] Ed Greenwood presents Waterdeep Book I - Blackstaff Tower
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2008, 20:26:10 »
 :cheesy:
Against signatures!