• Drucken

Autor Thema: Fallout 3  (Gelesen 48636 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #165 am: 08. Dezember 2008, 11:23:32 »
So langsam kommen richtig tolle Mods. Zum Beispiel Erweiterungen für den "Fat Man", welcher seinen Namen dann auch verdient. Also Megaton-isch. ;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tarquinio

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #166 am: 08. Dezember 2008, 11:28:00 »
Fat-Man habe ich zu gunsten der Spezialwaffe gleicher Kategorie ("Experimental MIRV-Launcher) aufgegeben. 8 Mininukes gleichzeitig schießen hat eindeutiges Massenvernichtungspotential.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #167 am: 08. Dezember 2008, 13:25:43 »
Fat-Man habe ich zu gunsten der Spezialwaffe gleicher Kategorie ("Experimental MIRV-Launcher) aufgegeben. 8 Mininukes gleichzeitig schießen hat eindeutiges Massenvernichtungspotential.
Nur gibt es via Mod den 96er MIRV mit erhöhter Reichweite und jedes Projektil hat etwa die Grösse und Macht der Megaton-Bombe. Mein Computerbildschirm war noch nie so hell und die Lautsprecher wollten sich nicht mehr erholen. Ich glaube ich habe da 10% der Karte gleichzeigt ausgelöscht oder so (mich inklusive).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

DU#1229

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #168 am: 10. Dezember 2008, 02:08:18 »
Nur gibt es via Mod den 96er MIRV mit erhöhter Reichweite und jedes Projektil hat etwa die Grösse und Macht der Megaton-Bombe. Mein Computerbildschirm war noch nie so hell und die Lautsprecher wollten sich nicht mehr erholen. Ich glaube ich habe da 10% der Karte gleichzeigt ausgelöscht oder so (mich inklusive).

Und Du willst also ein Mädchen sein, ja?  :suspious:

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Fallout 3
« Antwort #169 am: 10. Dezember 2008, 09:13:36 »
Nur gibt es via Mod den 96er MIRV mit erhöhter Reichweite und jedes Projektil hat etwa die Grösse und Macht der Megaton-Bombe. Mein Computerbildschirm war noch nie so hell und die Lautsprecher wollten sich nicht mehr erholen. Ich glaube ich habe da 10% der Karte gleichzeigt ausgelöscht oder so (mich inklusive).

Und Du willst also ein Mädchen sein, ja?  :suspious:
Vielleicht ein böses Mädchen wink
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #170 am: 10. Dezember 2008, 09:27:49 »
Vielleicht habe ich ja auch mein Barbie-Traumhaus mit Silvesterknallern in die Luft gejagt und mich über die in der Gegend verstreuten Gliedmassen gefreut.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Fallout 3
« Antwort #171 am: 10. Dezember 2008, 12:23:00 »
Vielleicht habe ich ja auch mein Barbie-Traumhaus mit Silvesterknallern in die Luft gejagt und mich über die in der Gegend verstreuten Gliedmassen gefreut.

Gruselig.

@FO3

Hat jemand noch mehr angepasste Endings entdeckt als nur Agatha? Und ist bei euch auch Dogmeat immer mit dabei?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #172 am: 10. Dezember 2008, 12:31:59 »
Also ich habe jedes Ende gesehen:
Spoiler (Anzeigen)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Fallout 3
« Antwort #173 am: 10. Dezember 2008, 12:38:30 »
Also ich habe jedes Ende gesehen:
Spoiler (Anzeigen)

Ok, ums genauer auszudrücken: Gibt es, bis auf Agatha, eine Nebenquest die ins Ende einfließt? Ich meine, ok, die eigenen Taten stämndg auf GNR runtergleiert zu bekommen macht ja Spaß, aber am Ende würde ich sie ja auch gerne mitbekommen.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

DU#1229

  • Gast
Re: Fallout 3
« Antwort #174 am: 10. Dezember 2008, 22:30:16 »
OT (Anzeigen)

Re: Fallout 3
« Antwort #175 am: 20. Dezember 2008, 02:35:05 »
Mmh, ich habe jetzt mal im Ödland "Außerirdische Energiezellen" gefunden...Weiß jemand, ob man damit etwas besonderes machen kann?
Anti - Psionik - Liga

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #176 am: 20. Dezember 2008, 09:11:51 »
Den Ausserirdischen Energiestrahler benutzen, welchen du an der Ufo-Absturzstelle finden kannst.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Fallout 3
« Antwort #177 am: 13. Januar 2009, 14:06:24 »
Mal was anderes: Operation Anchoridge steht an. 4-5 Stunden Spielzeit, spielt im Krieg gegen Kanada, also 200 Jahre früher, noch zum absoluten Höhepunkt der technologischen Entwicklung. Neuer Perk "Covert Ops", neue High-tech Waffen.

Bis März zwei weitere DLCs, dabei eine neue Stadt, erhöhung der LVL-Cap, neue Perks.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #178 am: 14. Januar 2009, 09:27:48 »
Nett, dann muss ich mal danach ausschau halten.

Edit: Laut Eurogamer.de kommt die Mission ab 27.01.2009 für 800 XBox Points oder 10,- Dollar. Ich hoffe mal es gibt keine Probleme beim DLC für meine Uncut Version.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 10:26:25 von Nathan Grey »

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #179 am: 29. Januar 2009, 11:26:43 »
So ich habs mir gestern mal runtergeladen bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren, von der Beschreibung des DLC her würde ich darauf schliessen, dass man sich irgendwo in eine Simulation einloggen muss, also im Spiel. Weiss jemand mehr oder hat es vielleicht schon gespielt?

So ich habe mal gegoogled, anscheinend kann man ausserhalb des Vault 101 einen neuen Radionsender finden, welcher einem dann die Quest für das Add-On gibt, dadurch findet man einen Bunker indem die Simulation läuft, also ich bin gespannt.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2009, 11:30:30 von Nathan Grey »

  • Drucken