• Drucken

Autor Thema: Fallout 3  (Gelesen 48734 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #105 am: 13. November 2008, 15:32:20 »
Zitat
Wenn du schon böses Karma hast solltest du evtl. irgendwann Kannibalismus als Fähigkeit auswählen und erstmal den Sohn vom Sheriff auffressen bevor du Megaton in die Luft jagst. Zumindest werd ich das so machen^^
Ja, ich warte schon lange auf einen Mod, der die Kinder von ihrer Immunität befreit. Die gehen mir so dermassen auf den Keks. Finde das auch inkonsequent, so gewalttätig wie das Spiel eh schon ist macht es für mich keinen Sinn, dass die Kinder da plötzlich keine Ziele sein sollen. Aber im Lichte der momentanen Hetzjagd der presse und Politik auf Computerspiele ist es vielleicht besser so.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tarquinio

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #106 am: 13. November 2008, 21:33:02 »
Es gibt kaum ein Thema über das sich auf den Bethesda-Foren mehr gestritten wird als über die Unsterblichkeit der Kinder.

Grund für deren Unverwundbarkeit ist wohl, dass FO3 zusätzlich zum jetzigen Rating dann noch ein "R"-rating bekommen würde, wenn man Kinder töten könnte. Damit dürfe das Spiel wohl in einigen (genannt wird als Beispiel immer nur Kanada [bei uns wäre es aber sicher ähnlich]) Ländern nicht mehr verkauft werden.

Insofern ignoriere ich die Krotzen einfach.
Irgendwann werden sie lernen müssen, dass es keine gute Idee ist, einem sehr bösen großen Onkel mit automatischen Waffen und schwerer Rüstung ein großes Mundwerk anzuhängen.
Oder weiter gedacht: Irgendwann werden sie alle 16, und dann erwartet man sie schon in Bigtown.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #107 am: 13. November 2008, 21:57:26 »
Das Hauptproblem mit dem "R" ist, dass praktisch alle grossen Ladenketten und auch Onlineshops in den USA keine Waren führen, die als "R" bewertet werden. "R" ist der Tod eines jeden grösseren Spiele-Projektes. Aber wie gesagt, das wird wohl einer der ersten Mods überhaupt sein, der gemacht werden wird.

Edit: Sehe gerade, den gibt es schon: click


Erm, mir ist da etwas eingefallen. Bis später, ich muss mal kurz nach Megaton.
« Letzte Änderung: 13. November 2008, 22:06:10 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Fallout 3
« Antwort #108 am: 14. November 2008, 20:43:40 »
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #109 am: 14. November 2008, 21:32:54 »
Hier auf meiner Webseite. Kann man sich auch runterladen und lokal ansehen:
http://www.systemreferencedocuments.org/temp/fo3m1_3.swf

Besonders schön ist, dass die Lokationen von wichtigen Gegenständen mit detaillierten Karten und mehreren Screenshots hinterlegt sind.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Fallout 3
« Antwort #110 am: 14. November 2008, 22:44:27 »
Extrem gut Raven. Danke.
Against signatures!

Calivar

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #111 am: 17. November 2008, 08:58:01 »
Was mich stört:

Habe in der Uncut-Version das Perk "Bloody Mess" (oder irgend etwas in der Art genommen). Jetzt zerplatzt mir jeder 2. Gegner (selbst nach Pistolen-Kills) in einem Haufen Blutsuppe...mal ja ganz lustig aber auf die Dauer total blöd.

Wer also mit der Unvut-Version eine heftige aber nicht zu übertriebene Darstellung sucht, dem rate ich von diesem Perk sehr stark ab.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #112 am: 17. November 2008, 10:18:35 »
@Calivar
Naja, wer Fallout bzw. irgendeinen der Vorgänger kennt, der weiss worauf er sich mit dem Perk einlässt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Fallout 3
« Antwort #113 am: 17. November 2008, 10:45:53 »
@Calivar
Naja, wer Fallout bzw. irgendeinen der Vorgänger kennt, der weiss worauf er sich mit dem Perk einlässt.
:D
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #114 am: 17. November 2008, 11:40:44 »
So ich habe mir mal die Uncut-Version in Österreisch bestellt. Da man bei der 360 ja keine Blutpatches draufspielen kann, musste ich halt gut 30,-€ mehr inverstieren um in den Genuss des zensurfreien spielens zu kommen.

Calivar

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #115 am: 17. November 2008, 16:31:49 »
@Calivar
Naja, wer Fallout bzw. irgendeinen der Vorgänger kennt, der weiss worauf er sich mit dem Perk einlässt.

Jaja...ich habe zumindest FO1 gespielt...aber daran konnte ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich sollte wohl auf Nahkampfwaffen skillen, dann passt das wieder. Auf Level 10 kann ich ja auch den "N.E.R.D.-Power" Perk wählen... :D

Lethreon

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #116 am: 17. November 2008, 16:36:50 »
Mal von Fallout 1 und 2 abgesehen. Du nimmst "Bloody Mess" und beschwerst dich dann darüber dass du genau das auch bekommst?  wink
Please, step away from the meat.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Fallout 3
« Antwort #117 am: 17. November 2008, 17:15:08 »
Mal von Fallout 1 und 2 abgesehen. Du nimmst "Bloody Mess" und beschwerst dich dann darüber dass du genau das auch bekommst?  wink
rofl... es lag mir auf der Zunge

So ich habe mir mal die Uncut-Version in Österreisch bestellt. Da man bei der 360 ja keine Blutpatches draufspielen kann, musste ich halt gut 30,-€ mehr inverstieren um in den Genuss des zensurfreien spielens zu kommen.
Mal abgesehen von Ravens erwähnten "Prinzip", sehe ich mittlerweile keine echte Notwendigkeit mehr eine unzensierte Fassung von FO3 zu kaufen. Sicher splattert es schick, aber man sieht sich an den umherfliegenden Körperteilen auch schnell satt finde ich zumindest. Nicht das es mich nun sonderlich stört, aber es ich finde es auch nicht mehr so sonderlich toll wink
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #118 am: 17. November 2008, 17:16:12 »
Ich schon.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Fallout 3
« Antwort #119 am: 17. November 2008, 17:18:17 »
Ditto.  :D

*splash*.... -blutSpritztGedärmeFliegen-

 8) :twisted:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

  • Drucken