Umfrage

Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?

über Ostern die vollen 3 Tage
7 (25.9%)
über Ostern, aber nur 1 Tag
5 (18.5%)
1.-3.5., die vollen 3 Tage
8 (29.6%)
1. Mai und weiter, nur 1 Tag
7 (25.9%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 03. Dezember 2008, 12:44:50

Autor Thema: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?  (Gelesen 4474 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ihr kennt ja das Vorgehen.

Es sind 2 Votes pro User möglich, so dass jeder anzeigen kann, wie er kommen würde und könnte. Alternative Orts- und/oder Zeitvorschläge sowie jede Art von Diskussion bitte weiterhin in diesem Thread.

Happy Voting.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 13:00:34 »
Klar, ich sage jetzt schonmal bei beiden Terminen zu. Eventuell würde ich auch am 30.04 Abends in Essen sein, falls man da noch ein Slot reinbekommt.

Bezgl. Ort wirds ja dann wohl eine extra Umfrage geben, oder?
Mir ist auch das eigentlich Wurscht. Ich fahre auch nach Worms.
Aber mein Favourite ist ganz klar das WG-Hotel in Essen beim Unperfekthaus.
EDIT:
Zitat
Alternative Orts- und/oder Zeitvorschläge sowie jede Art von Diskussion bitte weiterhin in diesem Thread.
Uups, leider zu spät gelesen.
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 13:03:05 von Gott »
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Archoangel

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #2 am: 03. November 2008, 14:23:39 »
Ruhrgebiet ist nun endgültig jenseits einer vertretbaren Reichweite für mich ... schade eigentlich :(.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #3 am: 03. November 2008, 14:45:15 »
Archo, ich habe das jetzt einfach mal von Berandor so übernommen, das wäre jetzt aber erst einmal wohl die Anfrage nach dem Termin. Ort sollten wir dann separat machen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Curundil

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #4 am: 03. November 2008, 14:59:40 »
Für mich ist terminlich leider nur das Osterwochenende machbar, da ich um den 1. Mai bereits ein anderes Event gebucht und bezahlt habe.
An Ostern ist es dann so, daß ich innerhalb des Ruhrgebiets recht problemlos an mindestens zwei Tagen dabei sein und auch helfen könnte, wenn's was zu tun gibt. Übernachtungsplatz brauche ich natürlich dann nicht, da ich recht zentral im Pott hause.
Sollte das Treffen anderswo stattfinden, wird's für mich vermutlich auf einen Tag schrumpfen, da meine Frau an den meisten Wochenenden, auch feiertags, arbeiten muß und wir uns ein Auto und anfallende Hausarbeit teilen.
Daher hab ich Antwort 1 und 2 angekreuzt - 1 für's Ruhrgebiet, 2 für auswärts.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #5 am: 03. November 2008, 15:18:18 »
nun ja, wenn dann über den 1. Mai
Und wie gesagt, ich komme wohl auch nur wenn das in Essen stattfinden würde.
Alles andere werde ich nicht definitiv zusagen können und Essen ist um die Ecke, da muss ich nicht eingeplant werden, was Unterkunft etc angeht.
Against signatures!

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #6 am: 03. November 2008, 15:20:18 »
@Curundil

Zitat
Daher hab ich Antwort 1 und 2 angekreuzt - 1 für's Ruhrgebiet, 2 für auswärts.
Das gleiche wie bei Archo (wobei der imo nicht gevoted hat). Dein stimme ist leider Falsch abgegeben. Diese Umfrage ist exclusiv fürs Ruhrgebiet.
Es wird sicherlich nach der Ortsumfrage, falls die Wahl auf eine andere Region fällt, eine neue Datumsumfrage geben.

Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #7 am: 03. November 2008, 16:24:48 »
Wenn dann nur über den ersten Mai. Obwohl in dem Zeitraum die Niederkunft unseres dritten Nachwuchses ansteht.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #8 am: 03. November 2008, 16:25:38 »
Drei? Habt ihr noch andere Hobbys  wink :D?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #9 am: 03. November 2008, 17:58:44 »
Drei? Habt ihr noch andere Hobbys  wink :D?
Du meinst neben Rollenspiel und "Rollenspiel"?
  • Ostern 3 Tage
  • Ostern 1 Tag
  • Tag der Arbeit 3 Tage
  • Tag der Arbeit 1 Tag (eigentlich eher 2, eine Nacht)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #10 am: 03. November 2008, 18:08:53 »
Ich finde, oberste Priorität ist, wann die Freeport-Runde kann.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talwyn

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #11 am: 05. November 2008, 14:42:35 »
Das mit der Freeport-Runde ist wirklich etwas schwierig. Hewi hat ja keine Zeit, Deus um den Maifeiertag nur begrenzt. Da sich sowieso nur noch drei Charaktere aus der ursprünglichen Besetzung in der Gruppe befinden (Suemi, Raphael und der Käp'n) wäre es schon gut für die Kontinuität, wenn zumindest zwei von ihnen anwesend wären. Wenn sich das nicht einrichten lässt, werde ich vermutlich lieber etwas anderes anbieten (vielleicht ja endlich mal mein Cthulhu-Jerusalem-Abenteuer).

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #12 am: 05. November 2008, 14:48:35 »
Drei? Habt ihr noch andere Hobbys  wink :D?

Siehe Deus ;)

Ausserdem muss ich ja irgendwie ne zuverlässige Rollenspielgruppe zusammen bekommen, wenn ich spielen will gebe ich den Kindern einfach Hausarrest und sie müssen mitspielen. :D
« Letzte Änderung: 05. November 2008, 14:51:01 von Nathan Grey »

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #13 am: 05. November 2008, 15:34:09 »
Wenn dann nur über den ersten Mai. Obwohl in dem Zeitraum die Niederkunft unseres dritten Nachwuchses ansteht.
Aber dann reicht doch wenn der Postbote bei euch anwesend ist, oder?   :twisted:

Wie gesagt, bei mir wäre 1.Mai wahrscheinlich besser, aber ich denke auch das ich Ostern es zumindest zeitweise einrichten kann, vorbeizuschauen.
Da ich ja sowieso keinen Schlafplatz brauche, macht das nicht an mir fest. Ich schau dann einfach vorbei, ist ja nur ein Hüpfer von mir nach Essen.

Ich habe deswegen jetzt gar nichts angeklickt.
Berandor, nimm das einfach so als Organisator zur Kenntnis.
Against signatures!

Der Tod

  • Mitglied
Re: Gate-Treffen im Ruhrgebiet: wann und wie lange seid ihr dabei?
« Antwort #14 am: 09. November 2008, 00:19:26 »
Ich würde auf jeden Fall auch kommen, leider hab ich jetzt nur noch überhaupt keine Ahnung, inwieweit das Studium an diesen Tagen ruhen gelassen wird, von daher kann ich dummerweise noch keine Angabe machen...