Autor Thema: Elminster im Jahre 1375 TZ  (Gelesen 3525 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Elminster im Jahre 1375 TZ
« Antwort #15 am: 10. November 2009, 19:14:05 »
Gibts echt so viele phantasielose Spielleiter, die ein Problem damit haben, ihren Spielern zu erklären, warum Elminster gerade anderweitig beschäftigt ist?

Gottchen hier hab ich ja schon ewig nimmer reingeguckt ...

Es ging mir doch gar nicht darum meinen Spielern irgendwas zu erklären was Elmi gerade macht!

Ich wollte lediglich wissen ob es von offizieller Seite aus irgendein Statement darüber gibt wie lange Elmi durch den Angriff der Sharassasinen welcher bei Shadowdale geschildert wird auf einer anderen Ebene gefangen ist, nur so aus Interesse für mich selbst. Aber auf eine offizielle Antwort kann man wohl eh nicht hoffen denn während Elminster laut Shadowdale irgendwo auf ner anderen Eben festsitzt, werkelt er gleichzeitig im Roman Blackstaff an einem hochmagischen Projekt herum. Nunja ...