Autor Thema: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…  (Gelesen 5617 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« am: 09. November 2008, 05:00:03 »
Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
         


Geburtstag
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1785&cHash=e364f98f28
         

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #1 am: 09. November 2008, 06:45:43 »
Kein Kommentar?
Pffft ich gratulier' uns mal: Herzlichen Glückwunsch zum fünften Geburtstag dnd-gate.de
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #2 am: 09. November 2008, 08:43:59 »
*Mit Deus anstoß* :-)
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Cra-Ven

  • Mitglied
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #3 am: 09. November 2008, 09:02:43 »
Prost allen Kobolden - und auf die nächsten 5  :thumbup:

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #4 am: 09. November 2008, 09:02:56 »
Jau,

ich danke nochmal allen hier für die beständige Arbeit und Weiterentwicklung.
Den Schreiberkobolden, den Team-Kobolden (Einpflege, Moderation, Lektorat, Technik) und natürlich den zahlreichen Usern, die immer wieder herkommen (und das teilweise schon seit dem Anfang) oder auch ihren Weg neu hierher finden.  Und dann natürlich Tzelzix, ohne den das Ganze eh nie geklappt hätte.

Auch Danke an die vielen Verlage - allen voran natürlich Hasbro/WotC Deutschland und Feder & Schwert - die uns nun schon solange so enorm gut begleitet und unterstützt haben.

Ich weiss das klingt jetzt alles ein wenig klischeehaft und nach Floskeln, ist es aber nicht, denn es ist absolut ernst gemeint.

Ich hoffe auf mindestens weitere 5 Jahre....

DANKE

Against signatures!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #5 am: 09. November 2008, 09:07:41 »
* Tex karrt dann mal ein paar Kisten Schampus herein.

HOORAY!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #6 am: 09. November 2008, 09:12:35 »
Eine Flasche aus einer Kiste greifend und
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Gilion

  • Gast
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #7 am: 09. November 2008, 10:07:57 »
Hallo,

ich bin zwar noch keine 5 Jahre dabei, habe aber schon viel gutes aus dem Gate saugen können.

Also:


DANKE  :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

Archoangel

  • Mitglied
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #8 am: 09. November 2008, 10:15:19 »
Scherzliche Glühstrümpfe zum Gewürztag



Danke an alle die das möglich gemacht haben :).

Vor allem natürlich Tala und Tzel...



Ihr seid die Magier des Gates...



...leider sind wir allzuoft die Drachen. Aber wir geben uns Mühe.




In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #9 am: 09. November 2008, 10:21:20 »
Vielen Dank Archo, aber ein wenig heftig oder?
Da kriegt man ja Augenkrebs^^
Against signatures!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #10 am: 09. November 2008, 10:26:01 »
5 Jahre  - 5 abnormale Smileys ... also warte mal den 50. ab  :twisted:.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #11 am: 09. November 2008, 10:27:26 »
*stöhn*
Against signatures!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #12 am: 09. November 2008, 10:36:55 »
5 Jahre  - 5 abnormale Smileys ... also warte mal den 50. ab  :twisted:.
Ich fands schon optimistisch, dass Talamar meint er erlebe die nächsten fünf... Ich glaube er hat vorher noch einen Herzinfarkt.
Und der normale sechste Smiley ist das "Lebenslicht"?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #13 am: 09. November 2008, 11:56:37 »
Heppi Bürsdeh!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Re: Hurra, hurra, das fünfte Jahr…
« Antwort #14 am: 09. November 2008, 12:11:21 »
Ich will diese Chance nutzen um unseren tapferen Soldaten, die in den Flammen gefallen sind, zu gedenken.

Sie waren Menschen, die gerne ihre Gedanken mit Anderen ausgetauscht haben.
Sie waren Rollenspieler, die ihre Bedürfnisse stets unter die der Anderen gestellt haben.
Sie waren Freunde, deren Meinungen wir Anderen gerne entgegen genommen haben.

Möge es euch allen dort unten gut ergehen und ich hoffe ihr seit stolz auf uns, die wir hier geblieben sind.

« Letzte Änderung: 09. November 2008, 12:14:01 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich