Autor Thema: Fragen zu Races of Farûne  (Gelesen 6301 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Fragen zu Races of Farûne
« Antwort #30 am: 03. Juni 2004, 14:55:19 »
 Verstehe schon, was Du meinst, nur ist es mir im Prinzip egal, wie die Geschichte verlief, da das für das hier und jetzt keinerlei Bedeutung hat. :)

Dunkelelfen sind böse... das ist einfach so, das warum ist da erstmal unwichtig, solange man nicht weit unter die Oberfläche eintaucht.

Aber die Story im Cormanthor Sourcebook ist sicher interessant, hab mir das auch mal runtergeladen, zumal da wir ja hier gerade in der Gegend sind (wenn auch nur auf der Durchreise :)).

Bye
Thanee
 

Eoghan

  • Mitglied
Fragen zu Races of Farûne
« Antwort #31 am: 03. Juni 2004, 16:11:21 »
Zitat von: "Zanan"
Warts nur ab, wenn sie aus Elminster ne richtige Frau machen und Mystra auch eigentlich ein Kerl ist.

Wie schon gesagt, es geht mir eher ums Prinzip als um die bösen / guten Drow. Daher auch die Anmerkung zu DDR-Gschichte, Stasi und all dem was die CDU da am 17. Juni treiben will.

PS: Tut mir leid, wenn ich mal ausnahmsweise nicht wie die meisten anderen hier nur über Regelkapriolen herziehe  :D
und? dann schreiben sie halt alles um. ist ihr gutes recht, ist nämlich ihr geistiges eigentum. oder bist du der meinung, dass peter meier von nebenan dir reinreden dürfte, wenn du morgen deinen namen ändern wolltest?

und das in einem post mit realen geschichtsverfälschungen (oder auch nur versuchten, wie der von dir zitierte vergleich zu ddr und 3. reich) zu vergleichen ist für mich einfach ein (meiner meinung nach ungesundes) verwischen der grenzen zwischen realität und dem fantasieprodukt rollenspiel
Probability is my bitch!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Fragen zu Races of Farûne
« Antwort #32 am: 03. Juni 2004, 16:12:58 »
 Wenn Peter Meier von der zuständigen Behörde is, darf er das ;-)
Oi, was für ein Pudel ist das

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Fragen zu Races of Farûne
« Antwort #33 am: 03. Juni 2004, 16:31:02 »
Zitat von: "Eoghan"
und das in einem post mit realen geschichtsverfälschungen (oder auch nur versuchten, wie der von dir zitierte vergleich zu ddr und 3. reich) zu vergleichen ist für mich einfach ein (meiner meinung nach ungesundes) verwischen der grenzen zwischen realität und dem fantasieprodukt rollenspiel
Was ist denn daran ungesund?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.