Autor Thema: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht  (Gelesen 3172 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #15 am: 13. Dezember 2008, 17:43:47 »
Bei Ebay ist grad ein Spielerhandbuch OVP eingeschweisst im Karton drin.

Und sau viele Ebayanfänger sind schon am Start :)

Der Einsteller wird sich über dickes Bündel Geld freuen können vor Weihnachten!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Mamol

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2008, 20:37:51 »
Hm nach dem Bild ist das aber kein 3.5 oder täusche ich mich da?

Venenum7913

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #17 am: 13. Dezember 2008, 20:50:10 »
Doch, das ist das 3.5er. Das 3.0 hat ein etwas dunkleres braun und nur eine schlichte Axt als Cover.

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #18 am: 14. Dezember 2008, 00:15:52 »
An dem Schriftzug ist ebenfalls zu erkennen, dass es ein Buch der 1. Auflage ist (obwohl man das natürlich auch auf Grund der Box sagen kann  :cheesy:)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2008, 08:54:32 »
Heh, nix gegen die erste Auflage, damit spiele ich auch ;)

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #20 am: 14. Dezember 2008, 10:05:02 »
Die 1. Auflage ist super, auf meinem SHB prangt ebenfalls noch ein Amigo Logo  :D
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #21 am: 16. Februar 2009, 13:28:31 »
So, jetzt suche ich mal eines dieser seltenen Schätzchen. Für einen meiner Spieler,(ich kann es immer noch nicht glaube, dass sich wirklich einer ein  Rollenspielbuch kaufen will :lol:), aber Ebay ist ihm zu teuer, was ich verstehen kann, also bitte ich hier um die Mildtätigkeit des Gates.