Autor Thema: Wozu Light Blade Precision?  (Gelesen 1042 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azalin

  • Mitglied
Wozu Light Blade Precision?
« am: 13. November 2008, 09:41:54 »
So wie ich das sehe ich das Paragon Feat Light Blade Precision obsolet. Mit Weapon Focus: Light Blades erhält man ab Level 11 auf ein + 2 und das vollkommen ohne irgendwelche Einschenkungen. Man könnte nun argumentieren, dass man es kombinieren kann, aber wenn ich die Regeln richtig interpretiere Stacken zwei gleichartige (in diesem Fall Feat-) Boni nicht. Sonst könnte man auch Dwarven Weapon Training mit Weapon Focus kombinieren. Die Updates verraten dazu weiter nichts.
Habe ich etwas mißverstanden?
Azalin

Akodo

  • Mitglied
Re: Wozu Light Blade Precision?
« Antwort #1 am: 13. November 2008, 10:23:05 »
Light Blade Precision bringt die keinen Feat-Bonus, sondern einen unbenannten, also stacken die Effekte. Ansonsten: ja, es macht eigentlich nur dann richtig Sinn, wenn du den Weapon Focus hast.

Azalin

  • Mitglied
Re: Wozu Light Blade Precision?
« Antwort #2 am: 13. November 2008, 10:46:16 »
Light Blade Precision bringt die keinen Feat-Bonus, sondern einen unbenannten, also stacken die Effekte.
Ja genau, und steht das irgendwo? Habe ich da etwas überlesen? Ich wäre dir für einen Quellenverweis dankbar, denn normaler Weise stacken die Boni zweier Feats nicht.

Akodo

  • Mitglied
Re: Wozu Light Blade Precision?
« Antwort #3 am: 13. November 2008, 10:54:05 »
Beim Feat (S 204) steht nur "Bonus to Damage", da steht nicht "Feat- Bonus to damage" (wie beim Weapon Focus) also ist es ein "untypet Bonus". Diese sind immer kombinierbar (siehe Seite 275)

Azalin

  • Mitglied
Re: Wozu Light Blade Precision?
« Antwort #4 am: 14. November 2008, 01:36:51 »
Super danke... irgendwie war ich der Ansicht da steht auch Feat-Bonus. War wohl Dr. Freud mit im Spiel.