Autor Thema: Harnmaster  (Gelesen 1421 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
Harnmaster
« am: 17. November 2008, 20:18:49 »
Hallo Leute

Wollte mal fragen, wo man Grundsätzliches zu Harnmaster nachlesen kann, ohne gleich ein Buch kaufen zu müssen. Ein Kumpel von mir trägt sich mit dem Gedanken, zeitnah damit anzufangen.


Danke
MfG
Baumschmuser

Corsair

  • Mitglied
Re: Harnmaster
« Antwort #1 am: 18. November 2008, 01:53:45 »
Hi!

Erste Anlaufstelle sollte www.lythia.com sein. Dort ist auch das große Hârnforum. Auf deutsch gibt es www.harniccorner.de.vu. Beide Seiten bieten erstmal recht viel Material. Eine Rezension von Hârnworld gibt es auch im Drosi www.drosi.de und eine Einführung auf http://www.rpg-info.de/Harnmaster.
An welcher Ausgabe ist Dein Freund denn interessiert? Der Hersteller von Hârnmaster 1-3 ist Columbia www.columbiagames.com. Hârnmaster Gold wird von Kelestia verlegt www.kelestia.com.
Wir hatten hier im Forum auch schonmal einen Thread über Hârnmaster, aber der ist wohl leider wieder in der Versenkung verschwunden.
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 01:56:42 von Corsair »

Halvar

  • Mitglied
Re: Harnmaster
« Antwort #2 am: 18. November 2008, 20:40:50 »
Nicht zu vergessen: http://www.edepol.de/vh/

Dort kann man sich die kompletten Ausgaben des ehemaligen deutschen HârnMaster-Fanzines "Var-Hyvrak" anschauen/downloaden (unter "Publications").

Columbia Games hat das englische Regelwerk zu HârnMaster auch mal eine Zeit lang zum kostenlosen Download angeboten. Am besten schickst Du mir mal Deine E-Mail-Adresse per PN.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Baumschmuser

  • Mitglied
Re: Harnmaster
« Antwort #3 am: 20. November 2008, 17:59:08 »
Danke euch beiden für die guten Infos. Da werd ich mir bestimmt schnell darüber klar werden, ob ich da mitspielen will

MfG
Baumschmuser