Autor Thema: Feder & Schwert - Nordcon  (Gelesen 4351 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valerigon

  • Mitglied
Feder & Schwert - Nordcon
« Antwort #15 am: 06. Juni 2004, 00:36:28 »
 Also scheint es wahr zu sein. Da bin ich mal gespannt, wie das dann weiter ablaufen soll.

Björn hatte ja angekündigt, dass weiter News folgen sollen, aber das die so gewaltig sind, hätte ich nicht gedacht.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Feder & Schwert - Nordcon
« Antwort #16 am: 06. Juni 2004, 01:20:58 »
 hmm ich warte mal ab bis mir das offiziell bestätigt wird. Aber es klingt auf jedenfall interessant.
Against signatures!

Trøll

  • Mitglied
Feder & Schwert - Nordcon
« Antwort #17 am: 06. Juni 2004, 01:26:37 »
 Na toll, wenn das stimmt, dann kommen die deutschen Sachen jetzt wohl noch langsamer raus.

Ist heute der 1. April oder was?
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Scurlock

  • Mitglied
Feder & Schwert - Nordcon
« Antwort #18 am: 06. Juni 2004, 06:26:14 »
 Bin gestern leider nicht dazu gekommen, näheres über diese Geschichte zu erfahren. Aber heute werde ich da mal nachbohren.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Blackthorne

  • Mitglied
Feder & Schwert - Nordcon
« Antwort #19 am: 06. Juni 2004, 09:39:22 »
 Spar´ dir die Mühe; hat sich ja geklärt.

Bumm.  :D  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Scurlock

  • Mitglied
Feder & Schwert - Nordcon
« Antwort #20 am: 06. Juni 2004, 10:00:03 »
 
Zitat
Spar´ dir die Mühe; hat sich ja geklärt.
Ich will aber mehr über die Hintergründe erfahren! :D
 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Feder & Schwert - Nordcon
« Antwort #21 am: 07. Juni 2004, 09:50:46 »
 http://www.amigo-spiele.de/dnd_forum.html' target='_blank'>AMIGO

 edit - :D

Hauptsache die packen Engel UND D&D, sonst steigen uns die Roleplayer auf die Nerven.

PS: Es gibt also wirklich Leute, die arbeiten Sonntags um halb neun schon.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Calivar

  • Mitglied
Feder & Schwert - Nordcon
« Antwort #22 am: 07. Juni 2004, 09:53:06 »
 Guckst Du http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=2149' target='_blank'>hier und sparst Dir die Mühe. :D  

Speren

  • Lektor
Feder & Schwert - Nordcon
« Antwort #23 am: 07. Juni 2004, 09:54:45 »
 Guten Morgen, Zanan ! :)
No one touches the faerie!

Zechi

  • Globaler Moderator
Feder & Schwert - Nordcon
« Antwort #24 am: 07. Juni 2004, 09:55:28 »
 Zanan scheint heute ein wenig spät aufgestanden zu sein ;)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Feder & Schwert - Nordcon
« Antwort #25 am: 07. Juni 2004, 09:58:55 »
 ICH hatte gestern das Vergnügen, den ganzen Tag zu RPGen  :P  und dann war da noch der Magyarensturm und dergleichen. Aber eure ironischen Komentare werden das Lächeln auf meinem Gesicht nicht kleiner machen.  B)  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.