Autor Thema: Dying und Ongoing Damage  (Gelesen 627 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dying und Ongoing Damage
« am: 26. November 2008, 15:46:49 »
Hallo Leute,

kurze präzise Frage zu der ich weder eine positive noch eine negative Antwort in den Büchern finden kann:

Charakter ist auf unter null TP gefallen und hatte vorher fortlaufenden Schaden. Läuft der fortlaufende Schaden weiter obwohl er
im sterben liegt?

Scheint logisch, da ja Gift/Feuer was auch immer nicht plötzlich weg sind, falls möglich hätte ich aber doch eine konkrete Aussage dazu gefunden.

Merci schonmal!
Winning an internet discussion is like winning the special  olympics; You might win, but you're still a retard...

Calivar

  • Mitglied
Re: Dying und Ongoing Damage
« Antwort #1 am: 26. November 2008, 16:02:20 »
Klar tut er das. Nur weil er im Sterben liegt hat er ja nicht automatisch irgendwelche Saves geschafft.

1of3

  • Mitglied
Re: Dying und Ongoing Damage
« Antwort #2 am: 26. November 2008, 16:57:15 »
Nichts hindert ihn aber weiterhin Saves zu würfeln. ;)
1of3's - Der deutsche Blog zum Thema Rollenspieldesign und -theorie: http://1of3.blogspot.com