Autor Thema: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon  (Gelesen 3272 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kylearan

  • Mitglied
Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #15 am: 21. April 2009, 16:33:00 »
Mir gefällt übrigens sowohl das Unaligned im Statblock als auch das Bild.

Willkommen im Off-Topic-Land (Anzeigen)

Kylearan
« Letzte Änderung: 21. April 2009, 16:36:33 von Kylearan »
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Seelenquell

  • Mitglied
Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #16 am: 21. April 2009, 18:50:04 »
@ Kylearan
OT:
Spoiler (Anzeigen)

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #17 am: 21. April 2009, 19:11:43 »
Ausgestorben...!
Bis jemand in Tasmanien noch einen findet. Aber bevor mir jemand mit Säbelzahntigern oder gar Dinosaurieren kommt


RtB
Du meinst evtl. den Beutelwolf, der Trivialname: Tasmanische Teufel ist noch existent.

edit: Seelenquell war schneller
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #18 am: 23. April 2009, 14:05:12 »
Jau habt ja recht, der Tasmanische Teufel ist auf jeden Fall auf dem besten Wege dorthin.
Erstens gibt es nicht viel von ihnen, zweitens verletzen sie sich stark bei Revierkämpfen und drittens haben sie einen fiesen Virus der über die Bisse übertragen wird und zu Krebs führt. Also - fast ausgestorben :cheesy: