Autor Thema: Spielerhandbuch als PDF?  (Gelesen 10172 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Spielerhandbuch als PDF?
« am: 18. September 2008, 08:39:59 »
Im Ami-Land ist es ja gang und gebe, daß Bücher die out-of-print sind, zumindestens bei diversen online-"download"-shops als pdf erscheinen.... ich hätte zu meinen ganzen 3.5er Büchern die ich habe gerne das Spielerhandbuch als pdf auf "deutsch"..... ist ja mittlerweile out-of-print.... zumindestens find ichs nirgendswo mehr ausser bei ebay....  :boxed:

Gibts das eventuell bei uns auch?.... gibts überhaupt so einen "download"-shop auf deutsch?....  :suspious: :-|
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Spielerhandbuch als PDF?
« Antwort #1 am: 18. September 2008, 08:48:59 »
Also ich habe hier nen Laden, wo sie noch ein originales Spielerhandbuch 3.5 im Karton eingeschweisst rumliegen haben. Also wenn Interesse besteht kann ich ja mal nach dem Preis gucken.

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Spielerhandbuch als PDF?
« Antwort #2 am: 18. September 2008, 09:21:32 »
Es gibt keine käuflichen und legalen PDF-Versionen der deutschen Übersetzungen der D&D Bücher.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Spielerhandbuch als PDF?
« Antwort #3 am: 18. September 2008, 09:23:10 »
Es gibt keine käuflichen und legalen PDF-Versionen der deutschen Übersetzungen der D&D Bücher.

Gruß Zechi

tja... hab ich mir schon gedacht.... aber warum?... im ami-land gehts doch auch?....  :blink: :(
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Spielerhandbuch als PDF?
« Antwort #4 am: 18. September 2008, 09:24:27 »
Also Feder & Schwert hat mal mit Drivethrurpg zusammen gearbeitet, aber vielleicht gibt es da Lizensprobleme. Wer kann das schon sagen??

Cut

  • Mitglied
Re: Spielerhandbuch als PDF?
« Antwort #5 am: 25. April 2009, 14:27:18 »
Mittlerweile vielleicht die Leute von F&S :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Kilamar

  • Mitglied
Re: Spielerhandbuch als PDF?
« Antwort #6 am: 25. April 2009, 14:48:34 »
tja... hab ich mir schon gedacht.... aber warum?... im ami-land gehts doch auch?....  :blink: :(
Nicht mehr.

Sol

  • Globaler Moderator
Re: Spielerhandbuch als PDF?
« Antwort #7 am: 25. April 2009, 14:51:35 »
Kann ich mal ganz dezent fragen, was der Sinn hinter dem ganzen war, dass hier mal wieder gepostet wird nach ca. 7 Monaten?

Nicht, dass die Nachfrage hier von mir mehr Sinn hätte, aber mal so aus Neugier gefragt aufgrund der letzten zwei Posts hier...
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Archoangel

  • Mitglied
Re: Spielerhandbuch als PDF?
« Antwort #8 am: 25. April 2009, 16:47:21 »
Chronische Langeweile und ein starkes Mitteilungsbedürfnis?  wink
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!