• Drucken

Autor Thema: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?  (Gelesen 247595 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #540 am: 27. Januar 2009, 18:55:59 »
Sorry Leute, entschuldigt den Doppelpost.

Aber ich hab hier was gefunden:

http://dragonlordgames-shop.de/catalog/product_info.php?info=p11036_D-D-4E-Spielleiter-Handbuch-Faer-n.html

Worauf ich hinweisen will, ist die kleine rote Bemerkung... bezüglich der Verfügbarkeit des Artikels.
Was kann das bedeuten? Sind das einfach Überbleibsel aus einer Zeit, als F&S noch die Lizens hatte? Aber der Verlust der Lizens ist ja schon länger bekannt. Man beachte, dass Das Buchcover auf dem Foto auch schon übersetzt ist...

Was hat man davon zu halten?
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Kilamar

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #541 am: 27. Januar 2009, 18:57:49 »
email schreiben, dann weißt du mehr

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #542 am: 27. Januar 2009, 19:39:36 »
Es ist ja nun keine Neuigkeit, dass F&S schon 3-5 weitere Artikel fertig übersetzt hat. Nur dürfen sie diese nicht mehr herausbringen (was nach wie vor eine Riesensauerei ist). Ansonsten beweist der Link nur, dass Dragonlordgames ein noch größerer Lotterladen ist, als zum Beispiel Morgenwelt. Glaub mir - sobald deine email gelesen ist, werden sie den Link löschen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #543 am: 27. Januar 2009, 19:47:25 »
Okay ^^ ich schreib denen mal...ich bleib am Ball ^^
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #544 am: 27. Januar 2009, 20:49:30 »
Glaub mir - sobald deine email gelesen ist, werden sie den Link löschen...
Äääh ja, was denn sonst? Stehen lassen?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #545 am: 27. Januar 2009, 21:34:23 »
Oder sie lassen den Link stehen, das das Produkt am 27.3. in deutsch auf den markt kommt ^^

Ja ich weiß,...ach lasst mich doch  ::)
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Daniel

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #546 am: 28. Januar 2009, 00:32:13 »
Es ist ja nun keine Neuigkeit, dass F&S schon 3-5 weitere Artikel fertig übersetzt hat. Nur dürfen sie diese nicht mehr herausbringen (was nach wie vor eine Riesensauerei ist). Ansonsten beweist der Link nur, dass Dragonlordgames ein noch größerer Lotterladen ist, als zum Beispiel Morgenwelt. Glaub mir - sobald deine email gelesen ist, werden sie den Link löschen...

Besonders gefreut hat es mich, den zu 2/3 fertigen Adventurers Vault in den Kübel zu treten. Ach, was haben wir gelacht ...


Lord Magico

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #547 am: 28. Januar 2009, 00:56:54 »
@Daniel...ich könnte so kotzen...wie scheiße...

Ich find die 4E echt gut und würds sehr feiern wenn die deutschen Sachen schon draussen wären...besonders die Kampagnen Sachen der FR sind für meine Gruppe wichtig...das das halt unser setting ist...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #548 am: 28. Januar 2009, 05:07:53 »
Ich habe die Nationalstolz-Debatte mal abgetrennt, die war ja so :offtopic: dass Leute hier schon "aber zurück zum Thema" schrieben und dennoch über Stolz sprachen

Das gehört wohl noch hier her:
Aber zurück zum Thema... ich überlege ob man ne Petition startet...und D&D auf deutsch verlangt... keine Ahnung ob das was bringt... aber ne Internetpetition könnte man doch echt mal starten... unabhängig davon ob man 4E spielen will oder nicht...
Rollenspieler sollten zusammenhalten...wir sind doch keine Feinde ^^
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #549 am: 28. Januar 2009, 08:44:51 »
Lasst uns petitionieren  :thumbup:

Hey, hier habe ich die Antwort von Dragonlord.de

Hi !

das ist nicht direkt ein Fehler, aber ein alter / veralteter Eintrag. Wir fügen in den Shop ein, was uns die Verlage bekanntgeben. Aber das Buch wird so oder in andrer Form auch VOM NEUEN Verlag herausgebracht, da bin ich sicher.

Danke für den Hinweis.


Er schreibt nicht "vom möglicherweise neuen" Verlag oder sonstiges... weiß er vielleicht genaueres?  wink
Es gibt bestimmt viele die diese Spekulationen und krampfhaften Deutungen nerven... aber ich dachte mir, dies ist halt ein Thread zu diesem Thema...da kann man da auch ordentlich drauf herum reiten  :D
« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 09:00:44 von Lord Magico »
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

DU#1229

  • Gast
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #550 am: 28. Januar 2009, 09:05:19 »
Danke, dreimal reicht denke ich ;)

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #551 am: 28. Januar 2009, 09:07:09 »
Oh mist, kann die vorherigen zwei einer löschen? Danke, das wäre nett...oh ist das peinlich  :oops:
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo


DU#1229

  • Gast
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #553 am: 28. Januar 2009, 09:22:56 »

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #554 am: 28. Januar 2009, 09:29:58 »
Inkompetenz ist schon was feines ... oder ist das einfach nur die reine Hoffnung (von Dragonlord). Nun gut ... möglich wäre es natürlich auch, dass er der einzige Laden ist, der von Hasbro mit "neuesten Informationen" gefüttert wird.

Vermutlich geht er aber einfach davon aus, dass so etwas wie die D&D Lizenz nicht lange brach liegen wird. Ich freue mich dann schon auf den Rechtsstreit des neuen Lizenzinhabers mit F&S ... die werden sicher gerne auch noch ein paar Euro für ihre fertigen Übersetzungen haben wollen ... und das mir dann ja keiner auf die Idee kommt F&S anzupissen, dass solch ein Verhalten schlecht für die Szene sei.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken