• Drucken

Autor Thema: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?  (Gelesen 247664 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Goemoe

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #615 am: 29. Januar 2009, 09:15:48 »
Kann ein Moderator bitte den üblichen 4E - ja - nein - 3.5 ist doch besser - Trash in einen entsprechenden Forenteil verschieben?
Ich tappe täglich in die Falle, wenn ich hier versuche einen Beitrag zum eigentlichen Thema zu erhaschen. Danke.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #616 am: 29. Januar 2009, 09:24:04 »
Quod erat demonstrandum.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Kylearan

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #617 am: 29. Januar 2009, 10:01:47 »
Quod erat demonstrandum.
Warum hast du die letzten Seiten mitgemacht, nachdem du den Umschwung auf Gerede 4E - 3E (auch mit neuen Teilnehmern) kritisiert hast?

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Xactras

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #618 am: 31. Januar 2009, 12:26:44 »
Gibt es denn schon was Neues in Bezug auf einen Nachfolger von F&S?

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #619 am: 31. Januar 2009, 12:44:39 »
In der letzten Woche hat sich nichts getan, nein.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Cut

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #620 am: 15. März 2009, 21:04:18 »
In der letzten Woche hat sich nichts getan, nein.

Und in den letzten Wochen? ;)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Troll

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #621 am: 15. März 2009, 23:01:03 »
In den letzten Wochen hat sich nichts getan, nein.
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #622 am: 16. März 2009, 17:29:05 »
*wart*  -_-
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Xactras

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #623 am: 16. März 2009, 22:51:35 »
Ich hasse warten... Bin ein ganz ungeduldiger Mensch...

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #624 am: 23. März 2009, 18:39:46 »
Dann warte halt nicht.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #625 am: 23. März 2009, 19:08:27 »
ich warte auch ^^

oh wär das geil wenns n neuen deutschen verlag gäbe...

D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #626 am: 23. März 2009, 20:30:36 »
Wenn da wirklich irgendwo was passieren würde, wäre dies doch schon lange durchgesickert, wir warten hier also wohl nur aufs Begräbnis...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #627 am: 23. März 2009, 21:23:54 »
Ich schätze, die deutsche D&D-Lizenz wurde längst irgendwo klammheimlich verscharrt.

Vielleicht haben wir ja Glück und Oliver Hoffmann erzählt uns nach dem Ende der Abverkaufsfrist am 31.03. etwas näheres über die Umstände, warum F&F die Lizenz nicht länger behalten hat/behalten konnte.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #628 am: 23. März 2009, 22:03:34 »
Ja klar...ich denke auch nicht, dass da noch groß was passiert... ist n Armutszeugnis für Deutschland und ein Verlust für die gesamte deutsche Rollenspielszene...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Hetzer

  • Mitglied
Re: Kein D&D mehr bei Feder & Schwert?
« Antwort #629 am: 23. März 2009, 22:43:50 »
Werden eigentlich noch Wetten angenommen ob es im April einen neuen Verlag gibt... Ich würde auf Ja wetten...
In the battle between good and evil evil has more fun

  • Drucken