Autor Thema: Ratgeber & Regenten  (Gelesen 2170 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Ratgeber & Regenten
« am: 02. Juni 2004, 22:36:09 »
 Ich bin nicht ganz sicher, ob ich das richtige Forum getroffen habe. Eventuell einfach verschieben  ;)  Vielleicht gehört es ja eher in den Workshop [schulterzuck].

Fragen:

Wurden in irgendeiner Publikation die Werte, zu den Figuren aus der Trilogie "Ratgeber & Regenten", veröffentlicht?

Gibt es Abenteuer oder Module, die diese Trilogie behandeln?

Gibt es Seiten im Internet, in denen die Trilogie behandelt wird?

Hat sich von euch bereits jemand Gedanken gemacht, wie die Spielwerte aussehen könnten?

Kennt ihr Miniaturen, die ihr mit den Figuren in Verbindung bringen würdet? Gibt es vielleicht sogar offizielle Miniaturen?

Würdet ihr die Trilogie in ein Abenteuer verpacken, wie würdet ihr das Abenteuer aufbauen? Was wären die wichtigsten Elemente? Was für Begegnungen wären enthalten? Wie nahe wären eure SC an den Hauptfiguren dran?

Orko

  • Gast
Ratgeber & Regenten
« Antwort #1 am: 02. Juni 2004, 22:48:57 »
 Bei den Wizards gibt es http://www.wizards.com/default.asp?x=books/fr/jordain' target='_blank'>hier die offizielle Jordain Template und PrC.

Speren

  • Lektor
Ratgeber & Regenten
« Antwort #2 am: 02. Juni 2004, 22:49:39 »
 Es gab auf der Wizardsseite mal das Template (?) für die Jordain. :)

Edit:
Zu langsam.  <_<  
No one touches the faerie!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Ratgeber & Regenten
« Antwort #3 am: 03. Juni 2004, 08:49:25 »
 Danke.

Naja, bei den Wizards kenne ich mich nicht gut aus. Ich finde die Seite etwas verschachtelt. Bei denen gab es mal eine Page, auf der wurden alle Buchtitel mit der korrekten FR-Timeline abgeglichen. Die Seite finde ich erst gar nicht mehr wieder. Ich glaube, die wurde gelöscht  <_<  

Orko

  • Gast
Ratgeber & Regenten
« Antwort #4 am: 03. Juni 2004, 13:24:45 »
 Sowas findest du einfach unter Books und dann Forgotten Realms, dort gibt es zu den meisten Büchern noch zusatzmaterial wenn du glück hast findest du dort auch NPC stats zu den Büchern.

http://www.wizards.com/default.asp?x=books/forgottenrealms' target='_blank'>http://www.wizards.com/default.asp?x=books/forgottenrealms