Autor Thema: Midgard: Runenklingen 2 - Wolfswinter  (Gelesen 1249 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Midgard: Runenklingen 2 - Wolfswinter
« am: 17. März 2008, 16:52:50 »


Die auf drei Teile angelegte Reihe „Runenklingen“ ist ein weiterer Versuch, ein gelungenes Rollenspiel Starter-Set an den Markt zu bringen. Dieses Mal für das Midgard Rollenspiel System. Mit dem Band „Wolfswinter“ gehen die Runenklingen in die Zweite Runde. Auch dieses Buch hat Cut sich für uns angesehen.

Zur News...

Quelle: DnD-Gate: Aktuelle Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten

Cut

  • Mitglied
Re: Midgard: Runenklingen 2 - Wolfswinter
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2008, 13:44:35 »
Vom Autoren der drei Runenklingen Bände ist nun ein Bericht auf Midgard-Online erschienen, den er selber einen Werkstattbericht nennt.

Ich finde den Namen zwar nicht völlig passend, aber dennoch ist es ein Blick auf das Projekt aus Sicht des Autors, der auch nochmal auf das Konzept und den Inhalt eingeht. Also eine ideale Ergänzung zu den Rezensionen hier im Gate.

Zu finden hier: http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=runenklingen/025_rk_werkstatt.html
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...