Autor Thema: 3.5 Living Abenteuer in 4e LFR möglich?  (Gelesen 799 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrZonked

  • Mitglied
3.5 Living Abenteuer in 4e LFR möglich?
« am: 30. November 2008, 12:26:16 »
Hallo Leute,

ist es möglich die 3.5 Living Greyhawk (LG) Abenteuer zu Konvertieren und in LFR zu leiten? Also versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass es möglich ist, meine Frage geht in die Richtung:

 :question:   Ist es möglich ein LG Abenteuer für einen LFR-Character bei DCI/RPGA zu reporten? Wie viel XP, Gold und Gegenstände vergebe ich dann?   :question:

Ich fand einige der LG Abenteuer sehr schön, würde die halt gerne mit der 4e Gruppe spielen und auch für die Charakter der Gruppe entsprechende XP, Gold und Gegenstände vergeben. Bevor ich damit anfange möchte ich halt wissen, ob es überhaupt funktioniert.....

Gruß Olaf

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: 3.5 Living Abenteuer in 4e LFR möglich?
« Antwort #1 am: 30. November 2008, 14:46:33 »
Meines Wissens nach darfst du keine Living Greyhawk-Abenteuer in Living Forgotten Realms spielen (also richtig offiziell mit XP usw. für die Gruppe.) Wenn es anders ist, lasse ich mich gerne eines besseren belehren, aber es würde mich doch schon sehr wundern.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

afbeer

  • Mitglied
Re: 3.5 Living Abenteuer in 4e LFR möglich?
« Antwort #2 am: 30. November 2008, 20:41:12 »
Nur LFR Abenteuer werden mit den LFR Charakteren verknüpft. Also die Eingaben bzgl. XP, Gold , gespielten Charakter haben Einfluss auf
diesen.

Wenn du ein offiziellen LG Abenteuer bis zum 31.12.2008  spielst und  der RPGA meldest wirst Du nicht nach dem gespielten Charakter gefragt, so dass diese XP, Gold etc. dem keinem online geführten Charakter zufließt.

Auch ein D&D HomeGame (Forgotten Realms) wird mit keinem LFR Charakter verknüpft.

Niemand hindert Dich daran die LG-Abenteuer zu spielen und zu melden, allein die Verknüpfung mit LFR misslingt.