Autor Thema: Forgotten Realms: Demon Stone  (Gelesen 1541 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forgotten Realms: Demon Stone
« am: 03. Juni 2004, 12:40:45 »
 Vielleicht haben ja einige von euch gestern Abend GIGA GAMES gesehen. Dort wurde zum ersten mal das neue Forgotten Realms: Demon Stone vorgestellt. Also meiner Meinung nach war das eigentlich nur ein Klon von Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs von EA GAMES. Nur halt mit anderen Charakteren... Was mir auch nicht gefallen
hat, war, dass dieses Spiel anscheinend wieder mal nur ein Hau-Druff-Spiel wie die Baldurs-Gate Dark Allience Reihe wird. Sehr gut fand ich hingegen die grafische Aufmachung, die ich bei diesem Spiel meiner Meinung nach sehr gelungen ist. Vor allen Dingen die Yuan-Ti sahen extrem gut aus. *gg*

Was haltet ihr von diesem Spiel oder generell von DnD-Spielen für die Konsole bzw. den PC?

Greetz Paavo
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Forgotten Realms: Demon Stone
« Antwort #1 am: 03. Juni 2004, 16:39:34 »
 Hab nur den ersten Take gesehen und fand die Grafik echt super!
Bin aber reiner Pcler und deshalb fällt das Spiel für mich eh flach.
Zum LotR Klon: kam mir auch so vor, finde ich jetzt aber nicht so extrem schlimm. 100% Monster  kloppen macht auch Spass  :)

Generell finde ich die letzten DnD Spiele für Pc sehr gut: Temple of Elemental Evil war IMO die beste Umsetzung der 3.5 Regeln (aber glaub auch die einzige ;)) .Trotz der enormen Bugs hab ichs Saugern gespielt! Auch die Baldur's Gate Teile (bis auf Thron des Bhaal) und Neverwinter Nights waren grossartige Spiele.
Irgendwann demnächst (2005 glaub ich) soll doch wieder ein neues Spiel in der Art Baldur's Gate rauskommen.

mfg
Der Wurm
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Sarn Darthiir

  • Gast
Forgotten Realms: Demon Stone
« Antwort #2 am: 03. Juni 2004, 18:39:01 »
 Ja, ich fand auch, dass es sehr stark an Lothr erinnerte.
Was aber nicht heißt das ich die Maßenkloppereien nicht mag. Ich mag sie sogar sehr.

Aber, dennoch! Mir fehlt allgemein, bei sämtlichen D&D umsetztungen, die gewisse Freiheit alles auf 100 verschiedene Arten zu machen.

Ein cooles Bespiel, wäre dass ein Barbar, wenn eine Tür magisch versperrt ist, daß er einfach durch die Wand geht.  :D
In meiner Gruppe hatte ich so einen. Hieß Rammstein!! :lol: Passend.

Wenn die Entwickler noch ein bischen weiter gehen würden und auch solche Quellcodes einbauen würden wie bei Redfaction(zerstörbare Areale), das wäre schon ein Anfang.

Oder eine frei generiebare Abenteuerwelt, alla Diablo-Battlenet aber noch ein bischen weiter. Wo sich NPC´s sich an den Taten des Helden errinern können und dementsprechend reagieren. Wie, ich lebte 1 Jahr ind em Kabuff X, dort war ich Schurke und die Stadtwache hat mich schon ein paar mal erwischt, bla. Nun komme ich als Paladin(unwahrscheinlich) wieder, aber sie können sich immernoch an mich errinern und sind nicht so gamz von meinen guten Absichten  überzeugt.

Wenn die so etwas einbauen würden, mit der Grafik von D&D Evil Stone und mit dem gleichen Schriftsteller, das könnte echt was werden!!

Aber so für zwischendurchn iist Evil Stone auch ganz gut geraten.

Forgotten Realms: Demon Stone
« Antwort #3 am: 03. Juni 2004, 20:57:46 »
 Bis man einen Char in einem Fantasy-Spiel so frei spielen kann, wie wir es bei DnD tun, vergehen bestimmt noch 10 Jahre wenn nicht sogar mehr *gg*

Greetz Paavo
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Aturiel

  • Gast
Forgotten Realms: Demon Stone
« Antwort #4 am: 08. Juni 2004, 23:42:19 »
 
Zitat
Irgendwann demnächst (2005 glaub ich) soll doch wieder ein neues Spiel in der Art Baldur's Gate rauskommen.

Ja, soll!
Dieses hier:
http://www.bioware.com/games/dragon_age/' target='_blank'>Dragon Age
Hört sich sehr gut an!



Aturiel

Forgotten Realms: Demon Stone
« Antwort #5 am: 12. Juni 2004, 10:56:17 »
 Nett!
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de