Autor Thema: Meine Spieler laufen in Zilargo Amok.  (Gelesen 4894 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Re: Meine Spieler laufen in Zilargo Amok.
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2008, 19:08:25 »
Immer gerne!

Wenn du noch mehr Inspirationen suchst, wie du diese Abenteue aufpeppen kannst: Es gibt einige Geschichten zu den Abenteuern bei den Story Hours (eine davon ist auch von mir (Achtung: Schlecihwerbung  :D ))
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Meine Spieler laufen in Zilargo Amok.
« Antwort #16 am: 22. Dezember 2008, 09:35:26 »
Und wie ist es weiter gelaufen??

Velra_Haneck

  • Mitglied
Re: Meine Spieler laufen in Zilargo Amok.
« Antwort #17 am: 23. Dezember 2008, 19:54:40 »
Und wie ist es weiter gelaufen??

Bis jetzt habe ich das abenteuer weiterlaufen lassen. Sie sind gerade mit dem zug fertig geworden. Und heute abend ist noch showdown danach kriegen sie die abrechnung von ihrem Lohn. -Abzüglich der unnötigen kosten die Haus Lyrtandar und Zilargo entstanden sind. Denn die beiden fraktionen haben das geld bei Breland eingeklagt und breland zieht es ihnen vom "Lohn" ab . Sie haben jetzt weniger als für das LvL vorgesehen aber da setze ich einfach mal die welt über das regelbuch.
Danach noch Grasp of the Emerald Claw meistern. Und dann schaue ich mal ob ich weitermache oder meinen Miesterplatz im Verein jemand anders überlasse.             

Immer gerne!

Wenn du noch mehr Inspirationen suchst, wie du diese Abenteue aufpeppen kannst: Es gibt einige Geschichten zu den Abenteuern bei den Story Hours (eine davon ist auch von mir (Achtung: Schlecihwerbung  :D ))

Ich werde einige dinge aus deiner Geschichte übernehmen denn die gefallen  mir. Und meinen Spielern bestimmt auch . Lucan wird nochmal mit ihnen reden vor dem showdown und erzählen was denn eigentlich los ist mit auszügen aus deiner Story.

Ach ja Vielen Dank für die Werbung und das Posten !   
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 19:57:06 von Velra_Haneck »

Lich

  • Mitglied
Re: Meine Spieler laufen in Zilargo Amok.
« Antwort #18 am: 23. Dezember 2008, 20:40:40 »
und breland zieht es ihnen vom "Lohn" ab . Sie haben jetzt weniger als für das LvL vorgesehen aber da setze ich einfach mal die welt über das regelbuch.
Genau das würde ich wie oben schon geschrieben vermeiden. Das ist nämlich eine Bestrafung der Spieler, mit der Du Deine Macht demonstrierst. Damit wirst Du Dir keine Freunde schaffen.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Kilamar

  • Mitglied
Re: Meine Spieler laufen in Zilargo Amok.
« Antwort #19 am: 24. Dezember 2008, 00:16:49 »
Wenn es keine negativen Konseuqnzen gibt, gibt es ja keinen Grund seine Vorgehensweise zu ändern.
In einer glaubhaften Welt gibt es negative Konsequenzen für Fehlverhalten.

Kilamar