Autor Thema: [Beta Playtest]Ein paar Fragen  (Gelesen 1699 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nafetsky

  • Mitglied
[Beta Playtest]Ein paar Fragen
« am: 01. Dezember 2008, 17:08:02 »
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt etwas mit den Regeln beschäftigt und bin dabei über ein paar Fragen gestolpert:
1. Kann man bei den Talenten 'Power Attack' und 'Combat Expertise' auch einen Wert nehmen, der kleiner ist, als das Maximum, dass einem zur Verfügung steht?
2. Ich vermute mal, das die Domänenkräfte von der Klassenstufe als Kleriker abhängen und nicht vom Casterlevel als Kleriker, weil sonst wird der Kleriker selbst ja garnicht aufgewertet. Liege ich da richtig?
3. Gleiches vermute ich für die Bonusspellslots des Magiers, da sie auch als Klassenfähigkeit in der Tabelle stehen.
4. Bekommt der Dragon Disciple tatsächlich dann zweimal einen Bonus auf seine natürliche Rüstung, weil ja auch seine effektive Klassenstufe als Hexenmeister steigt, wenn er denn vorher Hexenmeister war?