Autor Thema: Gedanken zum Notensystem (Split aus City Designer 3 News Thread)  (Gelesen 8844 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curundil

  • Mitglied
Re: Gedanken zum Notensystem (Split aus City Designer 3 News Thread)
« Antwort #30 am: 04. Dezember 2008, 23:28:28 »
Genau...
ich mag Drow nicht, egal wie toll sie gezeichnet sind wink

Uhm, gut zu wissen, dann hab ich Dir damals vermutlich die falschen Schnupperbildchen für die Galerie gemailt...  :lol:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gedanken zum Notensystem (Split aus City Designer 3 News Thread)
« Antwort #31 am: 05. Dezember 2008, 08:31:15 »
Genau...
ich mag Drow nicht, egal wie toll sie gezeichnet sind wink

Uhm, gut zu wissen, dann hab ich Dir damals vermutlich die falschen Schnupperbildchen für die Galerie gemailt...  :lol:
ach nee, passt schon.

ach ja,
Artea hat zugesagt das sie mir einen Entwurfskobold zeichnet, also brauchst du das erstmal nicht tun.
Es sei denn du hast zuviel Zeit und so, gebrauchen kann ich sowas immer. wink
Against signatures!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: Gedanken zum Notensystem (Split aus City Designer 3 News Thread)
« Antwort #32 am: 06. Dezember 2008, 00:15:36 »
Ach, alles Quark! Als Koboldfanatiker haßt Tala die Drow nur,  weil letztere seinen kleinen Knuddelreptilien als Sklaven halten und er das nicht verwinden kann!  8)
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gedanken zum Notensystem (Split aus City Designer 3 News Thread)
« Antwort #33 am: 06. Dezember 2008, 12:08:25 »
Ach, alles Quark! Als Koboldfanatiker haßt Tala die Drow nur,  weil letztere seinen kleinen Knuddelreptilien als Sklaven halten und er das nicht verwinden kann!  8)
In meiner Welt sind die Drow die Sklaven wink
Against signatures!

Curundil

  • Mitglied
Re: Gedanken zum Notensystem (Split aus City Designer 3 News Thread)
« Antwort #34 am: 07. Dezember 2008, 17:00:25 »
Artea hat zugesagt das sie mir einen Entwurfskobold zeichnet, also brauchst du das erstmal nicht tun.
Es sei denn du hast zuviel Zeit und so, gebrauchen kann ich sowas immer. wink

Zuviel Zeit nicht, aber ich bin schon dran, also schick ich Dir die Kobolde einfach zwanglos, wenn sie fertig sind.
Wenn Artea das in die Hand nimmt, prima. Dann kriegst Du halt von mir ein paar "Ersatzkobolde" für die Reserveschublade. Kobolde werden ja bekanntlich erst richtig nützlich, wenn es viele von ihnen gibt, warum sollte es sich also mit gezeichneten Kobolden anders verhalten?  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gedanken zum Notensystem (Split aus City Designer 3 News Thread)
« Antwort #35 am: 08. Dezember 2008, 09:38:11 »
Artea hat zugesagt das sie mir einen Entwurfskobold zeichnet, also brauchst du das erstmal nicht tun.
Es sei denn du hast zuviel Zeit und so, gebrauchen kann ich sowas immer. wink

Zuviel Zeit nicht, aber ich bin schon dran, also schick ich Dir die Kobolde einfach zwanglos, wenn sie fertig sind.
Wenn Artea das in die Hand nimmt, prima. Dann kriegst Du halt von mir ein paar "Ersatzkobolde" für die Reserveschublade. Kobolde werden ja bekanntlich erst richtig nützlich, wenn es viele von ihnen gibt, warum sollte es sich also mit gezeichneten Kobolden anders verhalten?  :D
Auch wieder wahr. Ich danke dir schon mal im voraus. Alles weitere dann per Email.
Against signatures!