• Drucken

Autor Thema: Erste Eindrücke von Eberron  (Gelesen 24730 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sizzlan

  • Gast
Erste Eindrücke von Eberron
« am: 04. Juni 2004, 08:39:54 »
 Moin allerseits!

Habe gerade meine wunderschönes Eberron-CS erhalten und jetzt werde ich mich mal fleißig ans lesen machen, damit ich auch was zu plaudern habe...

Der Ersteindruck ist (so nichtssagend das auch sein mag) fantastisch... :)


btw.: "Erster!" ;)

Grüße,
Sizzlan

Speren

  • Lektor
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #1 am: 04. Juni 2004, 08:44:58 »
 Gleich gibt es Haue. ;)

ETA to Arrival: ca. 5 Hours !

Damit ist dann auch das Wochenende verplant.
No one touches the faerie!

Sizzlan

  • Gast
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #2 am: 04. Juni 2004, 09:04:55 »
 Das was ich bisher gesehen habe: "wow" ... (insbesondere solche Details wie "druid animal companions by region").

Nur sieht es so aus, als ob ich mit Eberron nicht umhin kommen werde, mit das Adv. Psi. HB holen zu müssen. :unsure:  

Speren

  • Lektor
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #3 am: 04. Juni 2004, 09:08:09 »
 Jetzt hör auf, mir die Nase lang zu machen.

Ich muss gleich für ca. 2 Stunden aus dem Haus....wehe, ich finde bei meiner Rückkehr eine Karte im Briefkasten. :(

Sag mal was zum Artwork.
No one touches the faerie!

Calivar

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #4 am: 04. Juni 2004, 09:54:50 »
 Das ECS ist seit langem das erste Produkt von WotC für die 3.5, welches bei mir überhaupt keinen Kaufreiz auslöst.

Hoffentlich ändert sich das nicht, wenn ich eure Eindrücke lese. ;)  

Argelion

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #5 am: 04. Juni 2004, 10:06:19 »
 Schließe mich da voll und ganz Calivar an.

Sizzlan

  • Gast
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #6 am: 04. Juni 2004, 10:19:20 »
 Als Kampagnenbuch ist das FRCS, unabhängig von Fluff und Crunch auf den ersten Blick besser: Besseres Layout, mehr Inhalt, bessere Illustrationen... :ph34r:

Den zweiten Blick behalte ich mir aber noch vor...  B)  

Thanee

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #7 am: 04. Juni 2004, 10:28:20 »
 Einige behaupten die Artwork wäre die beste aller WotC Publikationen bislang.

Die meisten scheinen das Setting aber eher reizlos zu finden, da es wohl zu wenig kampagnenspezifisches gibt (eben genau wie D&D ohne CS ;)). Was da dran ist, kann ich nicht sagen, hab selbst keinen Plan von Eberron. :D

Bye
Thanee
 

TheRaven

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #8 am: 04. Juni 2004, 10:31:13 »
 Schliesse mich da voll und ganz Argelion an.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sizzlan

  • Gast
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #9 am: 04. Juni 2004, 10:36:06 »
 Das Artwork ist sicherlich nicht verkehrt.
Die Behauptung, dass es zu wenig "Kampagnenspezifisches" gibt, kann ich nach erster Durchsicht nicht mittragen.

Allerdings muss ich sagen, dass das Fehlen einer Postermap wirklich unsäglich ist. Insbesondere die Organisation des  Fluff finde ich unübersichtlich, daher nicht so ganz gelungen.

Positiv sind mir bisher die in Hülle und Fülle vorliegenden "Adventure Ideas" aufgefallen.

Daeinar

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #10 am: 04. Juni 2004, 10:44:38 »
 Ich warte noch... <_<  
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Necron

  • Mitglied
    • http://www.arcanite.at
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #11 am: 04. Juni 2004, 11:06:39 »
 @Daeinar
Du wartest noch auf deine Ausgabe, oder ob du dirs bestellst? Grad du hast doch Eberron ganz groß auf deine Fahnen geschrieben :)

Zu Eberron:
Ich schließe mich Argelion, Calivar und Raven an.
 

Daeinar

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #12 am: 04. Juni 2004, 11:08:53 »
 Auf meine Ausgabe, welche schon bestellt ist.

In der Tat übt Eberron auf mich nämlich einen sehr viel größeren Kaufreiz aus, als ein Stapel Bücher, der mich lediglich mit einem Stapel weiterer PrCs und Feats versorgt. ;)

Of course, YMMV.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Scurlock

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #13 am: 04. Juni 2004, 11:10:18 »
 
Zitat
In der Tat übt Eberron auf mich nämlich einen sehr viel größeren Kaufreiz aus, als ein Stapel Bücher, der mich lediglich mit einem Stapel weiterer PrCs und Feats versorgt.
Wo ist die Liste, in der ich das unterschreiben kann? ;)
 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Alatariel

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #14 am: 04. Juni 2004, 11:21:24 »
 Die Liste der Wartenden oder die der leute, auf die Eberron einen großen Anreiz ausübt?  :)

*in beide einschreib*

Hier für Scurlock

  • ___________
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Drucken