D&D / d20 > Eberron

Erste Eindrücke von Eberron

(1/26) > >>

Sizzlan:
 Moin allerseits!

Habe gerade meine wunderschönes Eberron-CS erhalten und jetzt werde ich mich mal fleißig ans lesen machen, damit ich auch was zu plaudern habe...

Der Ersteindruck ist (so nichtssagend das auch sein mag) fantastisch... :)


btw.: "Erster!" ;)

Grüße,
Sizzlan

Speren:
 Gleich gibt es Haue. ;)

ETA to Arrival: ca. 5 Hours !

Damit ist dann auch das Wochenende verplant.

Sizzlan:
 Das was ich bisher gesehen habe: "wow" ... (insbesondere solche Details wie "druid animal companions by region").

Nur sieht es so aus, als ob ich mit Eberron nicht umhin kommen werde, mit das Adv. Psi. HB holen zu müssen. :unsure:  

Speren:
 Jetzt hör auf, mir die Nase lang zu machen.

Ich muss gleich für ca. 2 Stunden aus dem Haus....wehe, ich finde bei meiner Rückkehr eine Karte im Briefkasten. :(

Sag mal was zum Artwork.

Calivar:
 Das ECS ist seit langem das erste Produkt von WotC für die 3.5, welches bei mir überhaupt keinen Kaufreiz auslöst.

Hoffentlich ändert sich das nicht, wenn ich eure Eindrücke lese. ;)  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln