• Drucken

Autor Thema: Erste Eindrücke von Eberron  (Gelesen 24722 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xyr

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #120 am: 08. Juni 2004, 02:57:07 »
 Bin mal gespannt auf welche ausprache ihr euch irgend wann einigt :)

Eigentlich schon jemand dabei die Rezi fürs Buch zu machen? ich hoffe doch das es die höhstnote bekommt

@Talamar, solltest das Buch auch mal lesen, liest sich gut und ist recht stabil gebunden also keine angst ;)


I :wub: Eberron
Nur dadurch, daß wir uns selbst aufs Spiel setzen,
Stunde um Stunde, können wir uns überhaupt lebendig nennen.
Und nicht selten ist es nur unser festes Vertrauen auf ein im Vorhinein
uns

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #121 am: 08. Juni 2004, 07:44:42 »
 Mein Text to Speech Tool, hat es "Korwaier" ausgesprochen. So werd ich es auch machen :)
Lift with the legs, Rogar, not the back.

Geistwandler

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #122 am: 08. Juni 2004, 10:53:50 »
 Ich muss gestehen, dass EBC auch bei mir keinen Kaufreiz auslöst. Ein Kollege hat sich das gekauft, meint auch es ist wahrlich toll, spielen werde ich es mit sicherheit auch, aber irgendwie haut mich das nicht vom Hocker. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Setting sehr Magielastig ist, was ich eigentlich nicht besonders mag. Spiele in den FR, die auch nicht gerade Magiearm sind, aber dennoch das gewisse etwas haben. Ich mags eher belassener mit der Magie, die soll bitte nicht aus jedem Schlupfwinkel emporquillen. Und, soweit ich weiß, ist DIES bei Eberron genau der Fall.

Naja, jetzt habe ich genug gemeckert, schauen wir doch erstmal wie es sich spielt...  <_<
 
*hush*hush*

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #123 am: 08. Juni 2004, 12:51:11 »
 jo, WIR halten zusammen *g*

@thanee:
genauso hatte ich es im prinzip vorgeschlagen und daeinar auch, halt auf französiche Art und Weise, wie Speren schon anmerkte.

Aber im Grunde genommen ist es ja jedem selbst überlassen wie er es aussprechen will. Ich werde es so halten
Against signatures!

Nailom

  • Mitglied
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Sizzlan

  • Gast
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #125 am: 09. Juni 2004, 13:01:46 »
 Und sie bewegen sich doch:

http://www.wizards.com/dnd/orary/orary.asp' target='_blank'>Die Wizards haben die Ebenen-Übersichtskarte jetzt in einer animierten Version auf Ihrer Website.

Cyrell

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #126 am: 11. Juni 2004, 09:56:37 »
 Ja, jetzt habt ihr es geschafft. Ich quäle grad die unglaublichsten Kombinationen über die Lippen... :D

Ach so, mal ganz abseits der Anfangseuphorie: Eberron ist geil !
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

  • Drucken