• Drucken

Autor Thema: Erste Eindrücke von Eberron  (Gelesen 24723 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #30 am: 04. Juni 2004, 14:13:42 »
 Ich mag Aventurien nicht, aber dafür mag ich das Scarred Lands Setting ungemein
Against signatures!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #31 am: 04. Juni 2004, 14:32:55 »
 Die Narbenlande sind wirklich gut.

Talwyn

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #32 am: 04. Juni 2004, 14:33:45 »
 Theoretisch finde ich Eberron durchaus interessant, vor allem, weil mir die Realms derzeit etwas zu den Ohren rauskommen. Andererseits hatte ich dieses Jahr bisher für geschlagene 4 D&D Sitzungen Zeit. Insofern werde ich mir das Buch wohl doch wieder verkneifen :)

Speren

  • Lektor
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #33 am: 04. Juni 2004, 14:39:59 »
 So, und ich verabschiede mich jetzt für ein Weilchen ! :)

Ach ja, übrigens weiss ich jetzt schon, was bei Eberron für mächtigst Zündstoff sorgen wird: Das Artwork !
No one touches the faerie!

Blackthorne

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #34 am: 04. Juni 2004, 15:42:40 »
 Weil hier ja jeder mitreden darf: Eberron interessiert mich nicht die Bohne.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Sandrus

  • Gast
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #35 am: 04. Juni 2004, 15:45:33 »
 Mich auch nicht aber die Artworks die online veröffentlicht wurden sind alle sammt von hohem Niveau. Hoffe dass sie diese Qualität in den nächsten Büchern fortsetzen wird.

Calivar

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #36 am: 04. Juni 2004, 15:51:53 »
 Krasser Fall von konsumschlamperei:

Da marschiert der Cali eben bei Dragonworld rein, weil er ja sein bestelltes Buch "The Lone Drow" (ja, ich oute mich als Salvatore-Leser) abholen möchte.
Da liegt doch neben dem Buch zufällig des Eberron-CS.

Naja, mal durchblättern kann man es ja mal - man muss es ja nicht gleich kaufen!
denke ich mir und fange etwas an zu schmökern.

Wow, cooles Artwork. Aha...oh...interessant...
ging mir durch den Kopf

Ach was soll's - nimm's mit!

Und zack, jetzt hab' ich es hier und nicht ansatzweise die Zeit da reinzuschauen!
Aber wisst Ihr was am besten ist:
Die Amerikaner bekommen das Buch immer noch nicht.  :D

Argelion

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #37 am: 04. Juni 2004, 16:07:07 »
 
Zitat von: "Calivar"
Krasser Fall von konsumschlamperei:
..
Ach was soll's - nimm's mit!
Verräter! ;)  :D  

Calivar

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #38 am: 04. Juni 2004, 16:18:33 »
 Habe gleich etwas gefunden, was den Kauf legitimiert:

"...you can pick up EBERRON products and drop large pieces of them into whatever D&D campaign you happen to be playing with minimal, if any, adjustment."

und ob das stimmt, werde ich mir Mühe geben herauszufinden. ;)
Vielleicht mache ich ja aus KHOVAIRE (dem Kontinent auf welchem die Kampagne von Eberron aufbaut) einen Kontinent auf Toril. ;)  

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #39 am: 04. Juni 2004, 16:41:03 »
 Hoofentlich gibt es da eine PrKl drin für Kleriker eines SOnnengottes.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Blackthorne

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #40 am: 04. Juni 2004, 16:49:52 »
Zitat von: "Berandor"
Hoofentlich gibt es da eine PrKl drin für Kleriker eines SOnnengottes.
Au ja; und ´ne Bogenschützen-PrK. :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Speren

  • Lektor
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #41 am: 04. Juni 2004, 16:59:10 »
 Tsk....wasn das jetzt für eine ungerechtfertigte Nölerei....? :D
No one touches the faerie!

Loki

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #42 am: 04. Juni 2004, 17:09:25 »
 Hmpf, hört auf über Eberron zu reden, sonst geht es mir noch wie Calivar. Am besten ich halte mich erst mal von Rollenspielläden fern  :D  

Nailom

  • Mitglied
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #43 am: 04. Juni 2004, 17:58:21 »
Zitat von: "Loki"
Hmpf, hört auf über Eberron zu reden, sonst geht es mir noch wie Calivar. Am besten ich halte mich erst mal von Rollenspielläden fern  :D
Na vor Eberron habe ich hier im tiefen Saarland wohl noch die üblichen 2-5 Wochen Ruhe  :D  
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Speren

  • Lektor
Erste Eindrücke von Eberron
« Antwort #44 am: 04. Juni 2004, 18:01:43 »
 So, Völker und die ersten Klassen habe ich durch.

Liest sich sehr, sehr gut ! :)
No one touches the faerie!

  • Drucken