Autor Thema: Shifter Artwork  (Gelesen 798 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seelenquell

  • Mitglied
Shifter Artwork
« am: 07. Dezember 2008, 18:52:00 »
Hallo,
ich bin gerade ein paar NPC am basteln und suchte nach Bildern, die ich den Spielern dann zeigen kann. Für drei von vier NPC hab ich Ruckzuck welche gefunden. Und dann kam ich zu dem Shifter... Das ist nicht das erste mal, dass ich nach Shifter Artwork suche. Die meisten Bilder von Shiftern sind für meinen Geschmack einfach nur schlecht.
Hat jemand schonmal irgendwo Bilder von Shiftern in dem Stil hier gesehen, oder zumindest diese in größerem Format ?


Eigentlich suche ich eins, wo ein männlicher Shifter (warum auch immer die Künstler so auf haarige Shifterfrauen stehen...) zu sehen ist, der eine oder am liebsten zwei Nahkampfwaffen trägt. Oder wahlweise gar keine.

Danke im Voraus!

Gruß
Seelenquell

P.S.: Ich wusste nicht genau, welches Forum ich hierfür nutzen soll :oops:

DU#1229

  • Gast
Re: Shifter Artwork
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2008, 18:53:21 »
Danke, ich suche auch gerade!

Seelenquell

  • Mitglied
Re: Shifter Artwork
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2008, 19:01:16 »
Eine Möglichkeit wäre auch ein menschlicher Kämpfer mit zwei Waffen und starker Gesichtsbehaarung :). Hat vielleicht jemand so etwas ?

DU#1229

  • Gast
Re: Shifter Artwork
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2008, 19:06:50 »
Wolverine Artwork unter Google Bildersuche könnte helfen  :idee:

DU#1229

  • Gast
Re: Shifter Artwork
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2008, 19:08:52 »


Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Shifter Artwork
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2008, 19:25:10 »


Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Seelenquell

  • Mitglied
Re: Shifter Artwork
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2008, 19:45:05 »
Super geil !
Danke an alle ! :thumbup: