Autor Thema: Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta  (Gelesen 3840 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« am: 22. November 2003, 15:59:43 »
 Was geht Leute??!!??!!mein erster beitrag!!Ich wollte fragen ob ihr werte für nen affenmenschen oder nen leopardenmenschen oder so habt......natürlich selbstgebastelte??!!??!!TheRealPhilep  :boxed:  :ph34r:  :akuma:  :urgs:
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« Antwort #1 am: 22. November 2003, 16:24:31 »
 Was geht Leute??!!??!!mein erster beitrag!!Ich wollte fragen ob ihr werte für nen affenmenschen oder nen leopardenmenschen oder so habt......natürlich selbstgebastelte??!!??!!TheRealPhilep  :boxed:  :ph34r:  :akuma:  :urgs:
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Zechi

  • Globaler Moderator
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« Antwort #2 am: 22. November 2003, 16:54:53 »
 Arrg, erst wurde ich verwirrt nun bin ich geblendet  :D

Ich kenne weder Leoparden noch Affenmenschen als Völker. Im alten Gate gab es allerdings einen Katzenmenschen im Workshop-Bereich und zwar die
http://www.dnd-gate.de/gate2/media/forum/myforum.php?url=http://www.dnd-gate.de/gate2/de/forum/Forum.html&f=4&t=68578' target='_blank'>Lirche
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

TheRaven

  • Mitglied
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« Antwort #3 am: 22. November 2003, 16:59:27 »
 Hier ein Tip, der dich glücklich machen könnte. Dort gibt es viele, viele Leute mit denselben Wünschen, Ausdrucksformen und Ansichten:

http://www.amigo-spiele.de/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=3' target='_blank'>Amigo Forum
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« Antwort #4 am: 22. November 2003, 19:47:29 »
 Oder kauf Dir das "Oathbound"-Setting...da kann man auch eine schwebende Qualle spielen....:D
No one touches the faerie!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« Antwort #5 am: 23. November 2003, 11:41:07 »
 @TheRaven: Brrrrr Brauner, langsamer reiten! Nimm dich mal etwas zusammen....

@TheRealPhilep: Schau mal ins Mystic Races von Fantasy Flight Games, dort gibt es mehrere Tier-Mensch-Hybriden....
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

TheRaven

  • Mitglied
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« Antwort #6 am: 23. November 2003, 14:48:49 »
 
Zitat von: "Coldwyn"
Brrrrr Brauner, langsamer reiten! Nimm dich mal etwas zusammen....
Bei so vielen Satzzeichen, Smilies, Farben und fehlendem Anstand einen vermurksten Beitrag so zu editieren, dass die Formatierungen stimmen, kann man froh sein, wenn ich so höflich bin, wie ich es war. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« Antwort #7 am: 23. November 2003, 15:08:35 »
 Ich war
a) viel dezenter
B) hilfreich dabei
c) Erster :)

Außerdem klang dein Beitrag doch sehr herablassend, sowohl dem echten Philep als auch dem Amigo-Forum gegenüber.
Mindestens die Haltung dem Poster gegenüber ist ungerechtfertigt :D

Berandor
gibt seinen Senf dazu - **Hmm, Senf!**

P.S.: Ich schreibe dies nur als Rechtfertigung bzgl. meines Beitrags - wobei ich versucht habe, dass Ganze wie gewollt in Schriftgröße 14 darzustellen, ging aber irgendwie nicht
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« Antwort #8 am: 23. November 2003, 15:13:37 »
 @Berandor
Ich mag dich. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« Antwort #9 am: 23. November 2003, 15:18:59 »
Zitat von: "TheRaven"
@Berandor
Ich mag dich. :)
 
Wer nicht? :)

Und warum ist das b mit Klammer eigentlich ein Smilie? Grr! Oder besser:  :angry:

Und ich denke, unsere Gedanken waren ähnlich. Ich wollte den Poster allerdings nicht wegschicken, sondern ihm nur zeigen, was er da mit seinem Post anstellt, auf das er Besserung gelobe und ins heilige Gate eingehe...
Außerdem ist die subtile Art eher mein Ding - ganz im Gegensatz zu AnDeren Usern

B
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« Antwort #10 am: 23. November 2003, 15:22:39 »
 
Zitat von: "Berandor"
Außerdem ist die subtile Art eher mein Ding
Ich bin auch einer ein Freund der subtilen Art aber wenn ich von Anfang an weiss, dass der betroffene Besucher diese nicht verstehen wird, dann benutze ich halt die Sprache die unmissverständlich ist. Ausserdem bin ich ja höflich geblieben. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRealPhilep

  • Mitglied
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« Antwort #11 am: 23. November 2003, 20:42:39 »
 1) Sorry für meine ausdrucksweise
2) @Berandor: deine methode ist netter, höflicher und IMHO besser als die TheRavens
3) @TheRaven: ich möchte dich mit diesem Beitrag in keiner weise angreifen oder verletzen
4)  @TheRaven: dem Amigo-Forum (welches ich nicht schlecht machen will, aber ich hab seit ewigen zeiten kein annehmbares Thema gefunden) bin ich dank dem hinweis eines sehr guten freundes entkommen
5) Danke @ alle die auf meinen Beitrag geantwortet und nicht mich niedergemacht haben.....aber ich will mir kein Buch kaufen müssen, da ich kein geld habe (zur zeit)


Vergesst dieses Thema einfach.........

Philep  

 
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

TheRaven

  • Mitglied
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« Antwort #12 am: 23. November 2003, 21:23:23 »
 @TheRealPhilep
Siehst du, es geht doch wunderbar. Ohne unzählige Satzzeichen, Farbmischungen und Schriftgrösse 14. Freut mich dich in diesem Forum begrüssen zu dürfen. Nun aber zu deiner Frage:

Leider sind deine Anforderungen nur sehr dürftig formuliert. So weiss ich zum Beispiel nicht, ob du Rassen oder Monster haben möchtest. Ich denke du meintest Rassen, wenn dem nicht so ist, dann melden:

Rassen:
http://www.community3e.com/submit.html#rate' target='_blank'>Feral Beastmen (large savage humanoids)
http://www.community3e.com/dn/race/kurgan.doc' target='_blank'>Kurgan (feline humans)
http://www.community3e.com/dn/race/kitarian.doc' target='_blank'>Kitarian (feline humans)
http://www.community3e.com/dn/race/squirrels.doc' target='_blank'>Squirrels (humanoid squirrels)
http://www.community3e.com/dn/race/phantera.doc' target='_blank'>Striped Phanteras (feline humanoids)
http://www.community3e.com/dn/race/race_kahns.doc' target='_blank'>Khans (feline elves)
http://www.community3e.com/dn/race/felar.doc' target='_blank'>Felar (feline humanoids)
http://www.community3e.com/dn/race/ktlann.pdf' target='_blank'>K'T'Lann (tiger like humanoids)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRealPhilep

  • Mitglied
Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta
« Antwort #13 am: 25. November 2003, 22:07:10 »
 @ the Raven: meine seele erfreut sich der aufnahme dieses treffpunkts aller fantasy-liebhaber. meiner einer ist auch sehr erfreut über die links die du angegeben hast aber da mein verhur..., .............., ............, PC internetzugangsprobleme hat, konnte ich die links nicht aufrufen, wenn mein PC wieder geht wede ich das nachholen und ich danke nochmal vielmals für diese links, da sie bestimmt meinen wünschengerecht werden.........(sollte nicht so klingen als wollte ich mich einschleimen doer so........is glaub ich daneben gegangen, was solls?)


Philep
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.