Workshop > Allgemeines (Workshop)

Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta

<< < (3/3)

TheRaven:
 
--- Zitat von: "Berandor" --- Außerdem ist die subtile Art eher mein Ding
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch einer ein Freund der subtilen Art aber wenn ich von Anfang an weiss, dass der betroffene Besucher diese nicht verstehen wird, dann benutze ich halt die Sprache die unmissverständlich ist. Ausserdem bin ich ja höflich geblieben. :)

TheRealPhilep:
 1) Sorry für meine ausdrucksweise
2) @Berandor: deine methode ist netter, höflicher und IMHO besser als die TheRavens
3) @TheRaven: ich möchte dich mit diesem Beitrag in keiner weise angreifen oder verletzen
4)  @TheRaven: dem Amigo-Forum (welches ich nicht schlecht machen will, aber ich hab seit ewigen zeiten kein annehmbares Thema gefunden) bin ich dank dem hinweis eines sehr guten freundes entkommen
5) Danke @ alle die auf meinen Beitrag geantwortet und nicht mich niedergemacht haben.....aber ich will mir kein Buch kaufen müssen, da ich kein geld habe (zur zeit)


Vergesst dieses Thema einfach.........

Philep  

 

TheRaven:
 @TheRealPhilep
Siehst du, es geht doch wunderbar. Ohne unzählige Satzzeichen, Farbmischungen und Schriftgrösse 14. Freut mich dich in diesem Forum begrüssen zu dürfen. Nun aber zu deiner Frage:

Leider sind deine Anforderungen nur sehr dürftig formuliert. So weiss ich zum Beispiel nicht, ob du Rassen oder Monster haben möchtest. Ich denke du meintest Rassen, wenn dem nicht so ist, dann melden:

Rassen:
Feral Beastmen (large savage humanoids)
Kurgan (feline humans)
Kitarian (feline humans)
Squirrels (humanoid squirrels)
Striped Phanteras (feline humanoids)
Khans (feline elves)
Felar (feline humanoids)
K'T'Lann (tiger like humanoids)

TheRealPhilep:
 @ the Raven: meine seele erfreut sich der aufnahme dieses treffpunkts aller fantasy-liebhaber. meiner einer ist auch sehr erfreut über die links die du angegeben hast aber da mein verhur..., .............., ............, PC internetzugangsprobleme hat, konnte ich die links nicht aufrufen, wenn mein PC wieder geht wede ich das nachholen und ich danke nochmal vielmals für diese links, da sie bestimmt meinen wünschengerecht werden.........(sollte nicht so klingen als wollte ich mich einschleimen doer so........is glaub ich daneben gegangen, was solls?)


Philep

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln