Workshop > Allgemeines (Workshop)

Affenmenschen,leopardenmenschen, Und Sonstige Muta

<< < (2/3) > >>

Coldwyn:
 @TheRaven: Brrrrr Brauner, langsamer reiten! Nimm dich mal etwas zusammen....

@TheRealPhilep: Schau mal ins Mystic Races von Fantasy Flight Games, dort gibt es mehrere Tier-Mensch-Hybriden....

TheRaven:
 
--- Zitat von: "Coldwyn" --- Brrrrr Brauner, langsamer reiten! Nimm dich mal etwas zusammen....
--- Ende Zitat ---
Bei so vielen Satzzeichen, Smilies, Farben und fehlendem Anstand einen vermurksten Beitrag so zu editieren, dass die Formatierungen stimmen, kann man froh sein, wenn ich so höflich bin, wie ich es war. :)

Berandor:
 Ich war
a) viel dezenter
B) hilfreich dabei
c) Erster :)

Außerdem klang dein Beitrag doch sehr herablassend, sowohl dem echten Philep als auch dem Amigo-Forum gegenüber.
Mindestens die Haltung dem Poster gegenüber ist ungerechtfertigt :D

Berandor
gibt seinen Senf dazu - **Hmm, Senf!**

P.S.: Ich schreibe dies nur als Rechtfertigung bzgl. meines Beitrags - wobei ich versucht habe, dass Ganze wie gewollt in Schriftgröße 14 darzustellen, ging aber irgendwie nicht

TheRaven:
 @Berandor
Ich mag dich. :)

Berandor:

--- Zitat von: "TheRaven" --- @Berandor
Ich mag dich. :)
 
--- Ende Zitat ---
Wer nicht? :)

Und warum ist das b mit Klammer eigentlich ein Smilie? Grr! Oder besser:  :angry:

Und ich denke, unsere Gedanken waren ähnlich. Ich wollte den Poster allerdings nicht wegschicken, sondern ihm nur zeigen, was er da mit seinem Post anstellt, auf das er Besserung gelobe und ins heilige Gate eingehe...
Außerdem ist die subtile Art eher mein Ding - ganz im Gegensatz zu AnDeren Usern

B

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln