Autor Thema: Verkaufe 3.5 Bücher  (Gelesen 1041 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Verkaufe 3.5 Bücher
« am: 19. November 2008, 10:02:43 »
Hallo
Der Ausverkauf geht weiter. Da meine Gruppe nicht umsteigen will und die Bücher so nur Staub ansetzen, will ich einen Teil der Bücher verkaufen.
Die Bücher sind einmal gelesen und in einen sehr guten Zustand. Die, die schon von mir gekauft haben, werden das bestätigen.

Im Angebot sind:

Codex Daimonis 25 Euro
Codex Diabolis 25 Euro

Kompendium magischer Gegenstände 25 Euro
Monster Handbuch 2 25 Euro
PSI Handbuch 25 Euro

Kämpferhandbuch von Truant 8 Euro
Schurkenhandbuch von Truant 8 Euro


Heros Builders Guide Book 5 Euro
Manuel Of the Planes 15 Euro
Monster Manual 15 Euro

Söhne des Gruumsch 8 Euro

zzgl. tatsächliche Portokosten.

Angebot bitte per PM. Die Preise sind grob Richtwerte und können sowohl nach oben als auch nach unten frei verhandelt werden.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 12:21:40 von Hugo Baldur »
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Verkaufe 3.5 Bücher
« Antwort #1 am: 19. November 2008, 10:55:37 »
Ähm...auf was genau will deine Gruppe nicht umsteigen? 3E? Und bei was bleibt ihr? 2E? Nur so aus reiner Neugier...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Re: Verkaufe 3.5 Bücher
« Antwort #2 am: 19. November 2008, 13:07:29 »
1.0 für Männer über vierzig ;-)
siehe Signatur.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Venenum7913

  • Mitglied
Re: Verkaufe 3.5 Bücher
« Antwort #3 am: 23. November 2008, 12:28:39 »
Ich war damals ca 13 oder 14 jahre alt, als ich mir die 1.0er Spielsets gekauft habe (also vor ca. 17 Jahren), nur fand ich damals leider niemandem in meinem Alter, der mit mir spielen wollte... Ach ja, das waren Zeiten, als die Weltkarten noch im Hexformat waren :)

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Re: Verkaufe 3.5 Bücher
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2008, 12:41:15 »
Push
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

hewimeddel

  • Mitglied
Re: Verkaufe 3.5 Bücher
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2008, 20:42:50 »
Habe gestern die Bücher wie versprochen in sehr gutem Zustand erhalten, die Verpackung war besser als in so manchem Online-Bücherladen.

Danke für die prompte Lieferung,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Baumschmuser

  • Mitglied
Re: Verkaufe 3.5 Bücher
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2008, 16:01:54 »
Hallo

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Qualität meiner Erwerbung ist wie frisch ausgepackt !

Auch der Versand ging sehr fix

MfG
Baumschmuser

Ferros

  • Mitglied
Re: Verkaufe 3.5 Bücher
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2008, 12:53:09 »
Da du geschrieben hast, dass du nicht umsteigen willst und auch die Bücher wieder verkaufst, stellt sich mir die Frage, wieso nicht das Spielerhandbuch und das Spielleiterhandbuch dabei sind?

Ich wäre an ersterem Interresiert, da meins schon starke Gebrauchsspuren aufzuweisen hat (auserdem kann man nie genug PHB's haben  :) )

mfg Ferros
Ok, das ist verrückt. Du bekommst von mir das Prädikat "Wahnsinniger vom Dienst"
Gruß Aginor
Wahnsinniger vom Dienst[/url]