Autor Thema: [4e] Human Fighter in Low magic Welt  (Gelesen 870 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Velra_Haneck

  • Mitglied
[4e] Human Fighter in Low magic Welt
« am: 08. Dezember 2008, 16:13:06 »
Hi !

Ja ich bin nicht  nur am meistern sondern auch am spielen ein kumpel von mir macht D&D 4e . Ich stelle in der Gruppe den einzigen Fighter.
Die welt  ist sehr mittelalterlich (und Low Power) gehalten von uns spielt keiner Magier oder Warlock. Und es gibt auch keine magischen Items. Trotdem muss die gruppe ja auch beschützt wereden und das ist mein job.

Wir spielen sehr mittelalterlich das bedeutet ich als "Ritter" führe keine Fernkampfwaffe weil das unehrenhaft ist in der Welt und so.
Ich habe bisher nur einmal 4e gespielt lasse mich also gerne beraten.   
Was ich bisher mir gedacht habe für Karl Wolfgang den letzten aktiven ritter on Lichtenberg :



Str 18   +2     Fort
Con 17
Dex 16          Ref
Wis 15          Will
Int 13
Cha 13


Human

+1 At will power .                  Brash Strike (aus Martial Power)   Axe Hammer Mace
+1 Bonus feat                       Improved Vigor (1Hp jedesmal)    Martial Power Seite 136
+1 Class Skill                      Endurance
+1 Fort,Ref,Will 
+2 auf Abilities                    Str
   
Fighter 1                         -Fighter Weapon talent =Battlerager Vigor  +2 Fort
                                   Martial Power Seite 6             

+2 At will                        Crushing Surge, Cleave   
+1 feat                           Toughness   
+1Encounter                       Bell Ringer   
+1 Daily                          Villians Menace               
+3 Skills                         Athletics,Heal,Intimidate

Fighter 2 
+1Utility Power                  Boundless Endurance
+1 Feat                          Action Surge

Fighter 3
+1 Encounter Power              Rain of Blows   (Spear, Flail,Light Blade)

Fighter 4 
+1 to two abilities            Con+1 , Wis+1