Autor Thema: Diskussion zu den SL-Contest-Antworten  (Gelesen 635 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Diskussion zu den SL-Contest-Antworten
« am: 12. Dezember 2008, 19:10:07 »
Ich bin zunächst mal neidisch auf Taysals Umdeutungen. Mann, ich muss besser aufpassen. Danke, dass du das gemacht hast!

Zitat
Hey, wir spielen zusammen, warum sollte sich der Spielleiter die ganze Arbeit alleine machen?

Stimme hier ebenfalls zu, aber das ist halt der Wettbewerb.

Harvey hatte auch einige gute Ideen, vor allem habe ich eine Opposition bei den verfeindeten Reichen total ignoriert.  Bei dem Tempel hatte ich zuerst auch geschrieben, ob denn auch keine intelligenten Riesenegel oder so was den Tempel kennen, das aber aus Platzgründen wieder gelöscht. Mir gefiel auch die idee, dass die Spieler sich ihre Waffen gegen die Assassinen zusammensuchen müssen, ohne aufzufallen.

Mehr hab ich noch nicht gelesen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Osric

  • Mitglied
Re: Diskussion zu den SL-Contest-Antworten
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2008, 21:25:41 »

Der Gewinner steht fest.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: Diskussion zu den SL-Contest-Antworten
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2008, 23:19:01 »
Das ging aber schnell. :)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Diskussion zu den SL-Contest-Antworten
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2008, 08:00:26 »

Der Gewinner steht fest.

Ja, tut er.

Nur: Was macht der Typ aus James Bond da?

Oh, sehe es gerade. Mein Fehler
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage