Autor Thema: Artwork für WoD  (Gelesen 576 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Artwork für WoD
« am: 15. Dezember 2008, 15:07:02 »
Hey, mir ist aufgefallen, dass einige hier im Forum Links zu atemberaubenden Bildern haben und daher wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann.
Ich suche ein Bild für einen jungen (ca. 25 bis 30 Jahre), gebildeten, manipulativen, bevorzugt mit einem Schwert duellierenden privilegierten Spross aus gutem Elternhaus. Da es in einem WoD setting stattfindet eher modern, aber mit einem hauch "Alter Schule" (sprich gentlemanlike). Dachte an was in Richtung Alucard aus Hellsing, aber wir spielen vorerst ohne überirdische Fähigkeiten, weswegen ich nichts zu abgefreaktes suche. Wünschenswert wären Hut, Mantel und Schwert und sehr edel und gewitzt wirkend.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, sonst muss ich mich eben auf eine Beschreibung beschränken.

Dank im voraus, der Narr
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Drazon

  • Mitglied
Re: Artwork für WoD
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2008, 16:01:58 »
Mantel hat Alucard sowieso immer, aber dann wird es schwierig:
Entweder ohne Hut mit Schwert,
Mit Hut ohne Schwert,
Mit Hut und mit Pistolen,
Oder ohne Hut mit Pistolen.

Ich denke mal Pistolen möchstest du nicht mit draufhaben.
Es muss ja auch kein Bild von Alucard sein, aber deine Beschreibung ist schon recht speziell. Ich werde weiter die Augen offen halten.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Re: Artwork für WoD
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2008, 00:48:43 »
Ja, genau das ist das Problem bei den Alucard-Bildern, abgesehn von dem meist wahnsinnig wirkenden Blick.
Es müssen ja auch nicht alle Kriterien erfüllt sein, man sollte es eher als die Rahmenbedingungen sehen, alles was in etwa da ran kommt bin ich schon dankbar für!
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.