• Drucken

Autor Thema: Drow als Charas?  (Gelesen 19929 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
Drow als Charas?
« Antwort #150 am: 19. September 2004, 23:21:58 »
 
Zitat
Ansonsten ist Salvatore wirklich leichte Kost. Nicht sehr anspruchsvoll, aber trotzdem nette Romane.
Salvatores Romane sind die Teletubbis der fantastischen Belletristik
 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
Drow als Charas?
« Antwort #151 am: 19. September 2004, 23:27:52 »
 
Zitat
Salvatores Romane sind die Teletubbis der fantastischen Belletristik
Wohl noch nie David Eddings gelsen, was ? :D

Die Bücher mag ich aber auch...aber Teletubbies nicht, seltsam. :unsure:
No one touches the faerie!

Zechi

  • Globaler Moderator
Drow als Charas?
« Antwort #152 am: 19. September 2004, 23:31:38 »
 Ich lese eher selten Fantasy Bücher weil sie meistens sehr leicht Kost sind, vor allem die FR-Romane, aber ab und an habe ich nichts dagegen. Da Calivar mir die letzten Drizzt Romane ausgeliehen hat habe ich sie im Urlaub verschlungen.

War mal wieder gar nicht so schlecht und ehrlich gesagt konnte ich über Pikel sogar lachen :)

Sicherlich keine große Literatur (nicht mal im Fantasy Bereich) aber hin und wieder ganz nett.

Das Scurlock die FR nicht mag und somit Drizzt wohl auch nicht dürfte hier jeder wissen und seine Beizträge hierzu sollte man mittlerweile zu ignorieren  gewohnt sein :P

Gruß Zechi  
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Scurlock

  • Mitglied
Drow als Charas?
« Antwort #153 am: 19. September 2004, 23:57:37 »
 
Zitat
Das Scurlock die FR nicht mag und somit Drizzt wohl auch nicht dürfte hier jeder wissen und seine Beizträge hierzu sollte man mittlerweile zu ignorieren gewohnt sein
Falscher Zusammenhang! Ich mag die FR gerade wegen solcher Typen wie Drizzt und Elmimaus nicht.

Also schrubb' weiter das Deck und überlass' das Reden wahren Seebären :P HARHARHAR
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

  • Drucken