Autor Thema: Buchsuche Vampire die Maskerade  (Gelesen 436 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dinin

  • Mitglied
Buchsuche Vampire die Maskerade
« am: 17. Dezember 2008, 10:50:03 »
Moin ich hab neulich mal wieder mein altes Vampire Buch gefunden, hab mich gefragt ob noch jemand Bücher davon rumfliegen hat?
Gibts ja so nich mehr zu kaufen bin ich der Meinung.
Würde mir gern mal das Werwolfbuch zulegen oder die Inquisatoren anschauen. Also wenn jemand noch Vampire Stuff hat, das nicht mehr nutzt, würde ich mich über Angebote freuen.

LG Dinin
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Buchsuche Vampire die Maskerade
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2008, 11:05:43 »
Kleiner Tipp: nimm die englischen Bücher ... die sind deutlich billiger.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Dinin

  • Mitglied
Re: Buchsuche Vampire die Maskerade
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2008, 11:34:00 »
Ja das hast du vielleicht Recht, aber wenn ich lese soll mich das nicht anstrengen, ich möcht ja auch Spaß dabei haben und wenn ich Englisch lese ist das für mich immer bissle stressig. Hab das Problem schon notgedrungen bei dnd. Weils halt manche nur Englisch gibt / gab.
Aber danke für den Tip.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.