• Drucken

Autor Thema: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread  (Gelesen 36113 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #15 am: 04. Januar 2009, 12:24:13 »
Wir schaun mal, wie es in zehn Tagen aussieht.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Halvar

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #16 am: 04. Januar 2009, 12:58:13 »
Ja, gute Idee. Dann ist die Frist ja auch seit ziemlich genau 1 Jahr abgelaufen. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat...
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #17 am: 04. Januar 2009, 13:46:07 »
Oooh! ahh!

Ups
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Parkbank

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #18 am: 06. Januar 2009, 19:31:39 »
gibts schon einen Zwischenstand? Vielleicht motiviert das Zöggerliche sich schnell zu melden..

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #19 am: 07. Januar 2009, 06:24:27 »
Siehe erste Seite:

Zitat
Angemeldet:
1) Talwyn*
2) Tzelzix*
3) Parkbank
4) Berandor
5) Gott
6) Furlong

Fraglich:
1) Baumschmuser
2) Halvar
3) Xiam (kein Schlafplatz)
4) Talas (kein Schlafplatz)

Special Guests:
1) Talamar
2) Kylearan
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Halvar

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #20 am: 07. Januar 2009, 12:09:19 »
Ich kläre das noch ab, könnte aber - wenn überhaupt - nur einen einzigen Tag kommen, bräuchte also auch keinen Schlafplatz. Geht das auch kurzfristig oder muss ich das auch verbindlich bis zum 15. festlegen und Geld überweisen?
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #21 am: 07. Januar 2009, 12:11:02 »
So ich werde definitiv nicht kommen, da der Termin der Niederkunft meiner Frau einfach zu nahe am Gate-Con Termin liegt und es einfach scheisse wäre, wenn ich in Essen sitze und die Wehen losgehen.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #22 am: 08. Januar 2009, 05:45:47 »
Mit einer Anmeldung erklärt ihr euch bereit, die Kosten mitzutragen. (s.u.)
Gerne, aber es ist relevant wann du die Asche brauchst. Ich kann sie verbindlich zusagen, aber diesen Monat wird das nix (Kfz-Versicherung verschlingt meine Finanzmittel komplett).
Also wenn eine Zahlung im Jannuar notwendig ist würde ich zusagen dass ich vorbei komme und mir dann im Februar eine andere Bleibe suchen (oder so wie letztes Mal handhaben, ist ja wieder im Sommer) die Kosten wären dann - wenn ich es richtig verstanden habe - geringer aber dennoch vorhanden, aber das könnte ich mir ggf. dann irgendwie zusammenleihen. Wenn das Geld erst nächsten Monat da sein müsste kann ich auch einfach so zusagen.

Unsicher bin ich ob der Dauer. Entweder ab 1.5. bis zum Schluss oder ab 2.5. bis zum Schluss. Da ich am 30.4. einfach Walpurgisnacht feiern muss und einfach unklar ist wie fahrtüchtig ich dann am Nachmittag bin (Erschöpfung, Trunkenheit, Übermüdung etc.).

Kurzum: Zusage für 2.5. und folgende. Bei Zahlungstermin im Jannuar: Ohne Übernachtung (regel ich dann selber) bei späterem Zahlungstermin würde ich die Option wahrnehmen. Was den 1.5. angeht würde ich dann grundsätzlich nicht zusagen sondern das wie Xiam handhaben und eben nur die erste Nacht im PKW verbringen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #23 am: 08. Januar 2009, 09:12:01 »
Ich kläre das noch ab, könnte aber - wenn überhaupt - nur einen einzigen Tag kommen, bräuchte also auch keinen Schlafplatz. Geht das auch kurzfristig oder muss ich das auch verbindlich bis zum 15. festlegen und Geld überweisen?

Ich brauche das Geld NICHT am 15. Januar.

Wenn du nur einen Tag kommst, brauche ich von dir nur Geld, wenn du dich zusätzlich an den Kosten beteiligen willst. Deinen Tageseintritt kannst du vor Ort entrichten.

Wenn sich genügend Zahlende anmelden, dann buche ich das Hotel, d.h. ich lasse es mir verbindlich reservieren und brauche dann das Geld. Ich gehe davon aus, dass ich die Überweisung im Februar brauche. Aber man kann ja jetzt schon sparen :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #24 am: 08. Januar 2009, 11:33:08 »
Sieht ja bis jetzt noch ein wenig dünne mit den Vollhotelgästen aus. Gibt es noch Alternativen zur Unterbringung, falls das nicht klappen sollte?
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #25 am: 08. Januar 2009, 13:00:56 »
Die Alternativen wurden ja abstimmig abgelehnt. Wenn dann alle für das Hotel sind, sollen sie sich auch anmelden.

* Aber es gab da die Jugendherbergen in der Nähe sowie natürlich Worms.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 13:36:35 von Berandor »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #26 am: 08. Januar 2009, 16:36:15 »
Wenn jetzt nicht innerhalb der nächsten 7 Tage noch 8-9 Leute verbindlich zusagen, wird wohl aus dem Hotel nichts. Wäre zwar sehr schade, aber dann auch nicht mehr zu ändern. Naja, vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #27 am: 08. Januar 2009, 17:19:19 »
Warum machen wir eigentlich noch Abstimmungen? Wo sind denn nun bitte die 15 "Essen, Termin egal" Leute geblieben? Und warum haben sie abgestimmt? Wenn der Termin anscheinend (und der Ort wohl auch) nicht so egal sind. Sonst müssten hier ja wenigstens 15 sichere Zusagen stehen, wie?

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,21226.0.html
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Kylearan

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #28 am: 08. Januar 2009, 17:25:12 »
Wo sind denn nun bitte die 15 "Essen, Termin egal" Leute geblieben? Und warum haben sie abgestimmt?
Dass da auch Leute abgestimmt haben, die vorher schon gesagt haben, dass sie nicht an allen Tagen dabei sind oder auch nicht in Essen übernachten werden, ist dir aber schon klar, oder?

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Curundil

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #29 am: 08. Januar 2009, 17:28:23 »
Ich bin da nicht drunter, Archo.
Mit war der Termin zwar auch relativ egal, Hauptsache Essen, aber da ich am 1. Mai-WE explizit nicht kann, hab ich in der Umfrage Essen/Worms+Ostern angekreuzt.

Wenn ich Angemeldet+Fraglich+Special in der momentanen Liste addiere, komme ich zumindest exakt auf die 12 Leute, die 1.Mai+Essen angekreuzt haben. Womit ich Kylearan zustimmen würde.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

  • Drucken