Autor Thema: [Nekro 5/ RoM 8/ ArM *] Der böse Mann von nebenan build!  (Gelesen 577 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dinin

  • Mitglied
[Nekro 5/ RoM 8/ ArM *] Der böse Mann von nebenan build!
« am: 18. Dezember 2008, 12:40:03 »
Bitte Löschen war ein Fehler, Kumpane hat auf meinem Account den tread gesetzt...
Macht den nochmal von seinem Account.

Danke
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 13:57:18 von Dinin »
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Curundil

  • Mitglied
Re: [Nekro 5/ RoM 8/ ArM *] Der böse Mann von nebenan build!
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2008, 12:51:12 »
Erkenntniszauber kannst Du nicht als verbotene Schule wählen. Möchtest Du auch gar nicht.

EDIT: Dann ist ja gut. Und ich sehe gerade, er hat's inzwischen korrigiert.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 00:08:18 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!