Autor Thema: Clockwork Creatures  (Gelesen 1995 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milambar

  • Mitglied
Clockwork Creatures
« am: 19. Dezember 2008, 17:34:09 »
Gibt es in einem Pathfinder werk schon Regeln für ein solches Construkt wie es Campaignsetting beschrieben wird?

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Clockwork Creatures
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2008, 12:59:07 »
Ich wüsste jetzt nicht direkt. James Jacobs meinte zu dieser Frage mal, dass man sich im Falle des Falles auf das Tome of Horrors und das Advanced Bestiary stützen werde, aber ich wüsste jetzt nicht, dass in dieser Richtung schon konkrete Schritte unternommen worden wären
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Aureus

  • Mitglied
    • Tintenteufel
Re: Clockwork Creatures
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2008, 20:17:22 »
In Fortress of the Stone Giants (Pathfinder #4) kommt eine Clockwork Creature vor, eben aus besagtem Tome of Horrors. ... nur falls es von Interesse ist.