Autor Thema: Ur Priest und Domain Power  (Gelesen 407 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

linsengericht

  • Mitglied
Ur Priest und Domain Power
« am: 20. Dezember 2008, 00:27:10 »
Tach,
Es kommt mir die Frage, ob ein Ur Priest, der mal Kleriker war, seine Domänenkräfte behält. Da die ja per se nichts mit dem divine spellcasting zutun haben, dürften diese eigentlich nicht vom verlust der klerikalen Zauberkräfte betroffen sein.
bis denne,
  -linsengericht.

Judas Dukat

  • Mitglied
Re: Ur Priest und Domain Power
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2008, 08:27:35 »
Das ist natürlich quatsch. Du verliertst auch die (von deiner ehemmaligen Gottheit) verliehenen Domänenkräfte. Schau mal im Players Handbook (oder Spielerhandbuch) beim Kleriker unter Ex-Clerics nach  ::).

Gruß
Judas
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

linsengericht

  • Mitglied
Re: Ur Priest und Domain Power
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2008, 13:52:38 »
Ja, sowas hatte ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort