Autor Thema: Pathfinder - Rise of the Runelords - Burnt Offerings gesucht  (Gelesen 869 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Pathfinder - Rise of the Runelords - Burnt Offerings gesucht
« am: 22. Dezember 2008, 17:17:37 »
Hallo miteinander,

Suche Pathfinder #1 Burnt Offerings. Würde mich über diverse RPG-Shop Links freuen oder jemanden der sich von ihm trennen will.

Frohe Weihnachten
Matrix33
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder - Rise of the Runelords - Burnt Offerings gesucht
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2008, 17:42:29 »
Viel Glück  :). Bei den shops wirst du wohl keines haben ... dein Problem hatte ich vor 4 Wochen auch - ich hatte Glück: mein Händler hatte noch eins. Im Internet habe ich keines gefunden...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!