Autor Thema: [Wien] DnD Kampagne "Ketten des Drachen"  (Gelesen 500 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Wien] DnD Kampagne "Ketten des Drachen"
« am: 23. Dezember 2008, 13:09:21 »
Am Freitag, dem 02. Jänner 2009 beginnt unsere neue DnD Frühjahrskampagne "Ketten des Drachen". Auf den darauf folgenden Freitagen (bis Ende Juni 2009) werden wir von 18:00 bis 24:00p; spannende, lustige und abwechslungsreiche Abenteuer erleben. Wie immer bei unserer DnD Kampagne am Freitag ist es nicht notwendig jeden Freitag mitzuspielen sondern die Abenteuer sind so gestaltet das jeder nach Lust und Zeit mitspielen kann.

Die Kampagne spielt in der Region Drachenküste in den Vergessenen Reichem im Jahr der Harfe (1355). Der Schauplatz ist Westtor, eine chaotische und wilde Hafenstadt.

„Über der Stadt Westtor ziehen dunkle Wolken herauf – das Böse wirft seine Schatten voraus. Es werden tapfere Recken benötigt, die für das Gute eintreten und der wachsenden Gefahr ins Auge blicken. Doch werden die Helden bestehen können wenn der alte Drachen bereits seine Ketten um die Stadt geschlungen hat?“

Falls Du Interesse an dieser vielfältigen DnD - Kampagne hast, melde dich doch bitte mit ein paar Infos über dich unter moosbach@gmx.at

mfg, kvm
Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach