• Drucken

Autor Thema: Offizielle Bekanntmachung  (Gelesen 25375 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
Offizielle Bekanntmachung
« Antwort #135 am: 14. Juni 2004, 22:42:31 »
 Mal ne Frage zur deutschen RPGA, dies ja nicht mehr geben darf...

was ist mit dem Adri-Gebiet, dass deuch offiziell deutsche Living Greyhawk ist? Ist das nicht RPGA und nicht mehr offiziell, oder hab ich da was falsch verstanden?

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Offizielle Bekanntmachung
« Antwort #136 am: 14. Juni 2004, 23:15:51 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Berandor
tja, ja auf dem Teppich bin ich schon geblieben. Nur leider wie das halt auf einer fantastischen Internet-Seite so ist, ist eben jener nicht mit mir auf dem Boden geblieben.

Beleidigte Leberwürste mag ich auch nicht beim Bratwurst-Fritze haben. Also ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an falls ich dir mit dem Beispiel zu nahe getreten sein sollte.
Ich mach auch für dich zwei Smilies extra  ;)  :D

An meiner Meinung ändert das aber nix, so basta !!!  <_<
Ach je, dass ist ja schon nicht mehr wahr :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Offizielle Bekanntmachung
« Antwort #137 am: 14. Juni 2004, 23:40:55 »
 Hallo Nimbul,

Zitat von: "Nimbul"
Mal ne Frage zur deutschen RPGA, dies ja nicht mehr geben darf...
also es gibt die deutsche RPGA seit etwa Mitte 2001 nicht mehr (Björn weiß den genauen Termin...), aber es gibt natürlich noch deutsche RPGA-Mitglieder und wenn ich an die Anmeldekarten denke, die ich die letzten Jahre verteilt habe, dann gibt es heute mehr als vor ein paar Jahren!
Die RPGA hat nichts -aber auch gar nichts- mit Amigo oder F&S zu tun, sondern die RPGA ist ein Teil von Wizards. Technisch gesehen gehört die RPGA zur Marketingabteilung von Wizards (und ist mit nur wenigen hautpamtlichen Mitarbeitern (ich glaube es sind drei, bei einigen zehntausend Mitgliedern)) ein ziemlich preiswerter  Teil von Wizards-Marketingabteilung...
Zitat
was ist mit dem Adri-Gebiet, dass deuch offiziell deutsche Living Greyhawk ist? Ist das nicht RPGA und nicht mehr offiziell, oder hab ich da was falsch verstanden?
Dochdoch, offizieller geht's kaum. Nur eben keine deutsche RPGA, sondern der Teil der RPGA, der auf deutsch spielt... Und mit dem Wechsel der Lizenz ändert sich für uns nichts, da wir ja wie geschrieben direkt Teil von Wizards sind und nichts mit den Lizenznehmern zu tun haben...
Aber ehrlich: die deutsche Kampagnenleitung der LG-Kampagne hätte wohl nichts dagegen, zukünftig mit F&S zusammen zu arbeiten. Wir hatten ja auch lange mit Amigo zusammengearbeitet (allerdings waren wir ja auch "Teil" von Amigo, dass die deutsche RPGA aufbauen wollte und die Mitglieder verwalten wollte und Björn war Mitglied der Triade...)

Bis sich unsere Wege im Adri kreuzen!
Frank Roters
Triade für das Adri-Markland und das Fürstentum Herbergsbad
(LG-Region für Deutschland und Österreich)

  • Drucken