D&D / d20 > d20 modern / d20 Future

Welches D20 Modern?

<< < (2/7) > >>

TheRaven:

--- Zitat von: "Talamar" --- Mutants & Masterminds ist ein spiel im Stil der alten Marvel Heroes glaube ich, richtig angesehen habe ichs mir aber noch nicht. soll aber sehr gut sein.
--- Ende Zitat ---
Nein, es IST sehr gut und das ist keine Frage des Geschmacks. :D

Blackthorne:
 Raven kennt und mag M&M? Und ich dachte, mich könnte nichts mehr überraschen.

Obwohl: Wer Kingdom Come geil findet... :D  

TheRaven:
 
--- Zitat von: "Blackthorne" --- Raven kennt und mag M&M? Und ich dachte, mich könnte nichts mehr überraschen.

Obwohl: Wer Kingdom Come geil findet... :D
--- Ende Zitat ---
Nicht nur das, ich habe es mir auch gekauft. Leider ist meine Liebe zu M&M bisher nur theoretischer Natur, da ich keine Gruppe zusammenbekomme. Und keine Angst, ich kann dich noch mit vielen anderen Sachen überraschen.

Talamar:
 plauder dochmal ein paar worte über M&M Rave. Dmit wir einen besseren Einblick bekommen

TheRaven:
 
--- Zitat von: "Talamar" --- plauder dochmal ein paar worte über M&M Rave. Dmit wir einen besseren Einblick bekommen
--- Ende Zitat ---
Ich kann zaubern. Mit einem magischen Wort eröffnene ich dir Wissen jenseits dessen Bedeutung:
ENWorld Reviews

Man beachte die durchgehend schlechten Bewertungen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln